Einspritzleiste 2E klackert wie sau

  • Moin,


    ich hab schon seit langem das Problem, dass die Einspritzleiste von meinem 2E klackert wie sau. Ich hab leider keine andere da, um zu schauen ob die Einspritzleiste wirklich die Schuld hat.


    Die Hydros sinds nicht, es ist definitiv die Einspritzleiste.


    Woran kann das liegen, dass das Teil klackert wie sau. Benzindruck? Kann man evtl das Ding reinigen ?

  • Das ist eigentlich normal !


    Bist du auch sicher das es die Einspritzleiste ist meist macht das Tankentlüftungsventi mehr Lärm als alles andere !


    mfg

    Golf 2 GTI / Bj 84 / MKB ABF / 2,0L 16V / 150 PS (170 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Garlock ()

  • Das Tankentlüftungsventil sitzt doch am Beifahrerdom oder bin ich jetzt falsch?


    Habs mit nem Schraubenzieher am Ohr abgehorcht. Aufn Ventildeckel hört man die Hydros mit der Methode fast gar nicht. Das tackern kommt definitiv von der Hinterseite des Kopfes, sprich Ansaugbrücke, Einspritzleiste.


    Was könnte es noch sein?
    Und wenns die Leiste ist, was kann man tun, weil ich hasse solche Geräusche während der fahrt. Es ist wirklich laut.

  • Dh. du hörst das innen im Auto ?


    Wie gesagt die Einspritzleite klackert immer das ist normal das einzige was ich manchmal im innenraum höre ist das Entlüftungsventil das rappelt heftig !


    mfg

  • ja ich höre es im auto (zb wenn ich mit strich 50 durch die ortschaft eier), klar, nicht mehr so laut aber dennoch hörbar. Wie gesagt, für mich ist es sau laut und nervt.


    Das Entlüftungsventil sitzt am Beifahrerdom, richtig?

  • Zitat

    Original von Garlock
    Ja das Ventil sitzt am Beifahrerdom meist arbeitet es hörbar nach kurzer fahrzeit !


    mfg


    kurze frage dazu :


    ist das so ein regelmäßiges "klack" ?


    ich hab mich schon tod gesucht , danach was das ist , das geräusch ist vllt. zum kotzen :motz


    dagegen kann man aber nichts machen oder ?

  • Zitat

    Original von cologne_cruiser
    mh was könnte denn sonst noch hinten krach machen ?


    meist ist es , wenn ich an der ampel stehe , dann hört man hinten immer so ein "klack" in regelmäßigen abständen.....


    das macht mich noch verrückt :lol


    Was hast du denn für einen Motor (MKB) ?


    mfg

  • mh , dann spring ich das nächste mal wenns wieder da ist , schnell aussem auto raus und guck woher das genau kommt :D


    ist aufjedenfall nur wenn ich bissl gefahren bin und dann stehe , dann hört man halt dieses klack aussem kofferraum so 2-3 mal , sobald ich wieder fahre ist es weg.


    trotzdem danke


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!