kabelfrage vr6 bj96

  • folgendes:
    ich verlängere ja grad meinen kabelbaum und bin soweit fertig. jetzt war ich im innenraum bei.
    dabei hab ich festgestellt, dass das lila/weiße das vom motor-stg kommt, normalerweise zum tacho geht, unterbrochen ist.


    natürlich gedacht no prob verbinde ich doch wieder!


    das lila/weiße kommt nun an den T3(f). (das f in klammern steht für den slp - golf grundausstattung ab 96, im motor-slp für vr ab 96 heißt der nur t3)


    an diesem t3(f) ist aber nur n sw/gr 1,5er kabel statt li/ws 0,5. ist aber definitv der T3(f) da die anderen beiden kabel stimmen und beim gegenstecker wiederum li/ws mit bei ist.


    ABER:


    vom gegenstecker geht das li/ws wiederum in eine buchse, wo nochma die anderen beiden kabel drin sind (diese gehen aber zum tacho, egal ob diese buchse oder der stecker).


    das li/ws endet damit hier also!


    von diesem t3(f) dublikat steht aber nirgends was im slp. nun weiß ich auch nicht welche funktion das li/ws übernimmt. aus'm slp konnt ich das nich rauslesen.


    kennt einer dieses problem??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!