Innenraumtemperaturfühler Climatronic Passat 35i

  • HallO!


    Kann mir jemand sagen wo genau der Innenraumtemperaturfühler der Climatronic vom 35i sitzt? Baue diese gerade in einen 2er Golf mir Corrado Amatruenbrett.



    Vielen Dank


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Vielen Dank!


    Wo könnte man den beim Corradobrett unterbringen???


    MFG


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Hi,


    gibt keinen Platz, wo man ihn meiner Meinung nach hinpacken könnte, dass es halbwegs was gleich sieht und zusätzlich die Funktion gewährleistet ist.


    Ich hab ihn bei mir momentan einfach hinten unterm Kombi im Brett drinliegen. Hat natürlich den Effekt, dass der Fühler quasi ohne Funktion ist, da er die Innenraumtemperatur nicht "sieht". Hat zur Folge, dass die Auto-Regelung sehr träge ist.


    Ich werd ihn als nächstes Versuchen unten in die Ablage unterm Lenkrad von oben einbauen, mal sehen ob die Regelung dann besser funzt.

  • Hallo!


    Ja werde ich wohl auch!


    Man kann ihn ja mit schwarzem Lautsprechergitter vergleiden, dann fällt es kaum auf und sollte funktionieren (sind ja auch Löcher drin :-z)


    MFG


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Hallo!


    Habe ihn jetzt von oben her in das Ablagefach auf der FS untergebracht!


    Man kann ihn nicht sehen und er erfüllt seinen Zweck!


    Gruß


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!