Türenproblematik Corrado Amaturenbrett in Golf 2

  • Ich werds mal probieren, auf Deine Verantwortung :lol


    Ja ja was tut man nicht alles für nen bisschen mehr Luxus im 2er Golf :D


    Vielen Dank nochmal!


    MFG


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Werde ich machen!


    Wenn Du irgendeinen Rat gebrauchen kannst, schick einfach ne Mail!



    MFG


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Noch mal ne Frage nebenbei zur Türenproblematik!


    Wegen Dem Leder da kommt ja noch was drauf an Material! kommen die Nähte auch in diesen Bereich? Hat vielleicht jemand mal ein Bild?


    Danke


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Habe micht entschlossen meinen Sattler seitlich Material entfernen zu lassen!


    Der hat das gelern (u.a) :zwinker:


    auf der Fahreseite ca. 4-5mm und auf der Beifahrerseite ca. 2-3mm (wegen dem Lüftungsgitter)


    Halte Euch auf dem Laufenden!


    Gruß


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!