Golf 2 ABF Umbau-Probleme (Hosenrohr, Schaltung)

  • Was für Kappen die Enstücke sind aufgegossen wenn du die runterrupfst ist ist das Teil kaputt mann könnte höchstens die Stange in der Mitte aufsägen kürzen und wieder zusammenschweissen aber das würde diesen Plastikteilen sicher nicht gut tun zumal mann durch die verlegung des Betätigungshebels die Stange ein bisschen um das Differenzialgehäuse rumlegen muss aber Esthätiker finden bestimmt ne Lösung die Stange zu kürzen und zu verchromen/vergolden !


    mfg

  • Nabend.
    Also morgen gehts ab in die Lehrwerkstatt und dann werd ich mir aus den Vollen dieses Werkstück basteln:



    Bin mal gespannt, wie das morgen klappt. Ich berichte morgen natürlich weiter.


    Gruß :wink,
    Max

  • Nabend


    Heute habe ich nun den Wählhebel umgebaut.


    Hier ein paar Bilder:


    Hier das fertig ausgesägte und gefeilte Werkstück (da werden Erinnerungen wach :zwinker::(



    Auf diesem Bild sieht man das fertige Werstück und den durchtrennten Wählhebel:



    Und schließlich der fertig geschweißte Hebel (Die Naht ist etwas unsauber geworden...wird noch mit der Flex "verschönert" :) :(




    Morgen werd ich es mal einbauen und berichten, ob sich der Hund vernünftig schalten lässt.


    Gruß :wink,
    Max

  • Zitat

    (Die Naht ist etwas unsauber geworden...wird noch mit der Flex "verschönert" :(

    :zwinker:


    Garlock: Ich hab den ganzen Umbau soweit dokumentiert. Ich bastel ne Anleitung (also Text zu Bildern :lol...sorry, hab schon 4 Jim Beam :-5), der Eddie hat gemeint das kann man gut gebrauchen.Wollt mich nochmal bei Dir bedanken...wir wären sonst nie drauf gekommen :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!