Porsche Bremse Golf 2 Hinterachse HA

  • Na gut wegen Handbremse sollte kein DIng sein muss halt der S3 Sattel dran!
    Und einen Adapter habe ich für vorne auch selbst gemacht! Ohne Probleme beim TÜV!


    Gruß


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • beim g2 geht das vorne normal ohne adapter!



    mfg

    POLO 6N2 1,8T 225PS+X


    Brembo 4Kolben Bremsanlage 323x28,Golf IV Recaros,TT Amaturenbrett,TT Tankdeckel,Auspuffanlage TT,Prototypen Xenon,8x17 mit 215-35/17,Clean!


    soviel TT wie nur geht :D

  • Sicherlich bei bestimmten Komponenten!


    Das liegt aber sicher an der Region. Wenns einer gemacht hat machen das alle nach. Sofern es vom TüV eingetragen wurde!



    Ne wie gesagt ich brauche Adapter! Wenn ich die Dinger wieder hier habe werde ich mal ein Bild hochladen!



    Aber ich würde gerne mal an der Idee mit Audi S3 Bremsscheibe und Sattel auf Corrado VR6 Achstummel 5x100 festhalten!


    Gruß


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!