Rücklicht geht net!!

  • Hallo,
    villeicht kann mir jemand n Tip geben, seit n paar TAgen geht mein re. Rücklicht nimmer(ja, net grad der weltuntergang!!) so, als erstes Birnchen getauscht, nix,.blinker und Bremsl. gehen, nur licht net, als zweites das ganze teil ausgetauscht, auch nix, so, kabel Stecker angeschaut, nix auffälliges,....wo liegt der Fehler? bzw. wo knn ich noch schauen?? :-r


    THX,...Greez


    sorry, das sollte weiter unten stehen......

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

    Einmal editiert, zuletzt von Matchbox ()

  • Joa,...


    Standlicht???


    also klar, sicherungen auch geprüft ,und getauscht. keine reaktion, wie gesagt, bremsl. und bli. gehn ja komischerweise? ??? :?:

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • und wenn de doch nen ollen Kabelbruch drin hast?, und dit halt nur nicht siehst, nimm doch mal ne Glühzbirne ne Batzerie, ausreichend lange Kabels, wo de zwei Nadeln dran befestigts. Mit den Nadel stichste dan jeweils in das ein und das andere Ende der Leitung, die de prüfen möchst.(den Rest, dit zusammenfrimeln der Batze Lampe und den Kapels bekommste ja ohne Anleitung hin) Wenn de dir aus den Zutaten nen Durchlaufprüfer gebaut hast und die Lampe leuchtet, ist die Leitung ok, wenn nicht, Leitung tot oder Prüfer falsch gebaut.
    mfg Fabian_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!