Rückleuchten am Dreier Golf

  • wenn du das umgebaut hast ist der blinker nicht mehr oben, sondern neben dem rückfahrleicht!!! :wink

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • habe leider kein bild wie die rückleuchte aussah nachdem sie drin ist mit offenem kofferraum (also meine 2.version mit ausgeschlagener scheibe). nur halt die von der abgeflexten version...habe da seeeehr scheisse gearbeitet und es sag zum kotzn aus wenn der kofferraum offen war (erste spachtelversuche ) :-z
    wie gesagt,da wo die birne hinkommt befindet sich in der rückleuchte eine freue kammer,die jedoch verschlossen ist,diese müsste man durchbohren und dort wir dann der verlängerte blinker einfach "reingehängt" also bei mir hat die blinkbirne immer gewackelt,kann man aber auch abhilfe schaffen.
    das mit dem abflexen würd ich wie gesagt nich empfehlen. SIEHE BILD :-r :motz :tock:

  • also bitte...


    könnt ihr nicht differenzieren zwischen eintragen lassen und legal??


    und das was dort gemacht wurde ist keineswegs legal..


    ob das jetzt logisch, unlogisch oder überflüssig ist, dass das verboten ist steht hier nicht zur debatte..


    die betriebserlaubniss erlischt dadurch egal ob das ein Tüv Prüfer eingetragen hat. dass ist nicht rechtens was ihr da gemacht habt.



    meiner meinung nach sieht das echt gut aus... haste das gfk mitlackiert? gefällt mir... ändert aber nichts an der aussage davor!

    Greetz Lars


    Biete:

    • G2 HM Phase III ESD HS.1953/6 (auf Vr6 gefahren, Zustand 2)
    • G3 BKV mit ABS aus 75 PSler (Zustand 2-3)
    • Vr6 Zylinderkopf zerlegt (aber komplett)
  • hat er noch nicht mitlackiert wird es auch nicht da er jetzt eine andere variante fährt mit zerschlagenem blinker! wobei mir die variante mit gfk besser gefällt. würde dieses gfk dann lackieren sieht einfach besser aus! :zwinker:


    nicht war ekko!!! :-3 :lol

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • also keine ahnung ob die betriebserlaubnis wirklich erlischt wenn nur die blinker versetzt werden :?:. vorne an meinen Scheinwerfern HELLA GOLF 4 LOOK hab ich den blinker auch in die obere mittere kammer versetzt,statt wie original in die untere! also sprich standlicht und blinker vertauscht. soweit ich weiss giltt das lichttechnische gutachten nur in bezug auf scheinwerfer,nebels usw. in bezug auf blinker hat mir der herr dipl. ing. tüv prüfer, wie erwähnt nur gesagt, das die blinker einen abstrahlwinkel von 45° haben müssen und das hat er auch überprüft. kein bulle hat je bisher auch was gesagt bei kontrollen etc. :wink
    Naja in Bezug zum abflexen find ich das auch besser,aber es macht natürlich mehr arbeit als die variante wo man einfach das oberste glaus rausschlägt.lackiert habe ich es nicht,habe jedoch in luckau einen gesehen, nen schwarzen mit komplett weissem interieur,der diese lackierte GFK variante hatte,sah schon geil aus :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!