g60 kupplung

  • hi,
    ich habe jetzt im winter vor meinen block überholen zu lassen, den kopf bearbeiten zu lassen mit nocke und fächer. nun wollte ich wissen welche kupplung ich da nehmen soll. denn ich habe jetzt schon die zweite kupplung innerhalb von 10tkm drin und die jetztige macht auch schon wieder geräusche. so eine art klackern. ist noch relativ leise. die letzte kupplung war total ausgeschlagen, die hatte urstes spiel. der neuen wird wohl das gleiche schicksal ereilen. es waren beides orig. sachs kupplungen. zur zeit fahre ich bearbeiteten lader, grossen llk, chip und erleichtertes schwungrad. und da hat sie schon nicht gehalten. was soll das denn erst nach der ganzen motorbearbeitung werden. bitte helft mir. :-q

  • frag mal bei der firma s-tec an. die haben da gute lösungen im angebot. hab auch ne sinterscheibe drin von denen. lässt sich bisher recht gut fahren. sachs hat mir nur eine 500€ lösung angeboten. die hier hatten eine scheibe im sortiment die 400NM abkann mit originaler druckplatte !
    hier mal die telenummer: 08443916810 oder 01799684445 -> Schwarzbauer heisst der gute mann.
    link ist leider nicht mehr aktuell daher tel.nummer.

    greetz mario


    Golf 2 1.9L 16v PL Turbo :-h !!!! auch angemeldet !!!!
    T2b Bj´89 VR6 (pappi) :geil: !!!! endlich angemeldet !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von smilebrain ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!