Hi Wobber,
ich schon wieder mal...
Habe vor kurzem mein Gölfsche auf Ventoscheinwerfer umgebaut und die guten Stücker haben schöne engelsaugen  ...
 ...
Na gut ma ernsthaft...
Ich möchte meine Stossi cleanen und weiß nicht wie ich es mit den Blinkern machen soll...Jetzt habe ich überlegt jeweils einen Standlichtring auf Blinker umzubauen würde das Theoretisch gehen?Mal vom TüV MOMENTAN abgesehen?
mfg 

wäre
 wäre  auf die idee binsch auch schon gekommen un hab flux ma gefragt als ich meine winter pellen hab eintragen lassen . Aaaaaaaaaaalsooooooo der nette tüv onkel  :-r hat mir dann erklärt das das nicht der funktion der scheinwerfer entsprechen würde und nicht eingetragen werden kann.  :-r  da es ja auch für sowas weder n teilegutachten noch was andres geeben würde. Die ham doch alle n paar am sender
 auf die idee binsch auch schon gekommen un hab flux ma gefragt als ich meine winter pellen hab eintragen lassen . Aaaaaaaaaaalsooooooo der nette tüv onkel  :-r hat mir dann erklärt das das nicht der funktion der scheinwerfer entsprechen würde und nicht eingetragen werden kann.  :-r  da es ja auch für sowas weder n teilegutachten noch was andres geeben würde. Die ham doch alle n paar am sender   Tüv halt . Die ham eh schon genug geld an mir verdient, scheiss probezeit
 Tüv halt . Die ham eh schon genug geld an mir verdient, scheiss probezeit   , nichts gegen den tüv, der tüv prüfer meines vertrauens hat mir schon häufig weiter geholfen und bin verdammt froh das ich da nich so ne typische (Halbgott in blau) gesäßvioline habe!
 , nichts gegen den tüv, der tüv prüfer meines vertrauens hat mir schon häufig weiter geholfen und bin verdammt froh das ich da nich so ne typische (Halbgott in blau) gesäßvioline habe!