Blinker in Jetta - Lampen

  • hey Männers,


    da ich über die Suche nichts gefunden hab, frag ich doch einfach mal nach!


    hat von euch jemand seine Blinker in die Scheinwerfer vom jetta gebaut?


    Wenn ja Eintragung? Sonstige Probleme? Tipps oder Bilder wie ihrs gemacht habt?


    Wäre echt für jede Hilfe dankbar!


    gruss


    paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddez^16V ()

  • ...ich kenne jemanden,der hat sich die Blinker in Rallyegolf Scheinwerfer gesetzt - ist ne ganz einfache Sache wenn man handwerklich begabt ist !!!
    Mit Eintragen gab es da auch keine Probleme,er hat aber auch alles sehr ordentlich gemacht...

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Danke schonmal, hätte allerdings gerne noch en paar mehr infos.


    Also wer nochwas weiß bitte posten.


    gruss


    paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Na was für Info´s willste denn da genau ? Du hast doch Verstand + Phantasie oder nicht...nimmste dir die Phaeton Blinkerdioden und baust dir das ordentlich in Jetta / Rallyescheinwerfer und gut !!!

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Gibts da vielleicht irgendwo ne Umbauanleitung oder so? Hab meine frontschürze jetzt komplett clean und muß meine Blinker jetzt irgendwo verstauen. Wollte sie eigentlich in die Golf 2 Klarglasscheinwerfer setzen.


    Oder wisst ihr noch ne andere Lösung oder Platz für die Blinker?


    Danke schonmal!!!

  • Ich würde gerne mal Bilder von umgebauten Jetta SW sehen..

    Golf II umgebaut auf 16V PL   
    Tezet-Fächer, umgebaute Auslassnocke, 50er Ansaugbrücke, K&N, D3-Kat,
    G60-Bremsanlage, Felgen: RH-Classic's 7u. 8x15 mit 195/45R15,
    el. Recaro's mit Sitzheizung, original ZV mit FFB,
    eFH mit Komfortmodul vom Corrado, 30er Victor, Servo...


    Golf ist VERKAUFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!