Golf 1 Cabrio VR6 [PREISFRAGE]

  • Zitat

    Original von 86CG60
    nen einser g60 ist tausendmal besser wie ein vr6... leichter und wendiger und nicht so träge. daher will deinen vr6 warscheinlich niemand.


    mfg manu


    Habe ihn noch nicht angeboten...am Sonntag mache ich Bilder und dann ab zu eBay !



    Zitat

    Original von dnda777
    ist ja auch total bougie welcher schwerer ist... leider bekommt man nie das geld was man haben will.. aber für 5000 wäre es wohl möglich..
    aber sowas schlachtet man doch nicht...


    Schlachten nur Notlösung und wenn auch nicht ganz...Felgen ab,Sitze tauschen usw. nur !

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • schaut ja schön aus das teil in ebay! :wink


    rein aus neugier: das ist aber nicht das Cab, daß vor ein paar Jahren mal in der wob war! hatte ja auch rote bbs und vr6 motor!???? :?:


    mfg

  • Zitat

    Original von kpk
    schaut ja schön aus das teil in ebay! :wink


    rein aus neugier: das ist aber nicht das Cab, daß vor ein paar Jahren mal in der wob war! hatte ja auch rote bbs und vr6 motor!???? :?:


    mfg


    Da war er allerdings nicht in dem jetzigen Zustand...mittlerweile alles clean,Neulack usw. ! War auch am See in dem Jahr...

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • echt n schönes cab..aber im ersten deiner beiträge schreibst du wär n 93er und n 2.8er?!


    weisst selber net,was du da hast oder wie?


    und 7500 springen da nie raus,auch wenn allein der motor 1500 wert is,die recaros mehr wie 1000,die felgen 1500 und der rest noch ne menge....aber im endeffekt is niemand bereit den preis zu zahlen,aber mal abwarten!


    drück dir die daumen mit deim 91er 2.9er vr:P

  • ist für insgesamt 6650€ verkauft :-z

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!