[Motor stottert (1,8 8V)]

  • verzeih mir das ich mich etwas vertan habe aber überprüfe doch trotzdem mal deine Kabelstecker bei nem freund von mir war es da selbe spiel.Schau halt nach wenn nicht hat nicht sollen sein,sorry wollte nur helfen. :rolleyes:


    naja denn...


    mfg

  • Zitat

    Original von GolfIIICruiser
    verzeih mir das ich mich etwas vertan habe aber überprüfe doch trotzdem mal deine Kabelstecker bei nem freund von mir war es da selbe spiel.Schau halt nach wenn nicht hat nicht sollen sein,sorry wollte nur helfen. :rolleyes:


    naja denn...


    mfg


    schon ok, werd noch mal nachschauen... Die Fahrt in die Werkstatt heute war eh umsonst, da mein Kollege Urlaub hat :motz

    GTI, Bj. 85, 82 kw EV (!), 4 Türer *stolzsei*
    soweit alles serienmäßig, bis auf ATS Felgen und Victor 36 Lenkrad
    Blaue Innenraum- und Instrumentenbeleuchtung.
    Klarglasfrontblinker mit Standlicht, weiße Seitenblinker...
    Joungtimer-Zulassung steht vor der Tür!

  • moin,zieh mal naqcheinander alle stecker der einspritzanlage ab und steck sie dann wieder drauf beim G2 oxidieren die steckverbindungen der einspritzanlage öfters.


    noch was anderes woher kommst du wenn ich mal fragen darf komme auch ausm saarland

  • Zitat

    Original von tony-bib
    moin,zieh mal naqcheinander alle stecker der einspritzanlage ab und steck sie dann wieder drauf beim G2 oxidieren die steckverbindungen der einspritzanlage öfters.


    noch was anderes woher kommst du wenn ich mal fragen darf komme auch ausm saarland


    Wie die Steckverbindungen der Einsritzanlage??? Die sind doch geschraubt... oder meinst du was anderes wie ich?


    Komme ausm Mandelbachtal falls dir das was sagt, bald is aber Umzug angesagt, nach Quierschied...

    GTI, Bj. 85, 82 kw EV (!), 4 Türer *stolzsei*
    soweit alles serienmäßig, bis auf ATS Felgen und Victor 36 Lenkrad
    Blaue Innenraum- und Instrumentenbeleuchtung.
    Klarglasfrontblinker mit Standlicht, weiße Seitenblinker...
    Joungtimer-Zulassung steht vor der Tür!

  • Sooo,


    ich scheine das Problem lokalisiert zu haben...


    Hab mir heute einfach mal 'n Stück Schleifpapier zur Hand genommen und nach und nach damit begonnen, sämtliche Zündkabelstecker von Oxidationen zu Befreien...
    Als ich dann das Zündkabel an der Zündspule abgezogen habe, kam mir der blanke Horror...


    Am Winkelstecker zur Zündspule hin hat es durch Oxidation den kompletten Stecker zerfressen, weshalb es offensichlich zu einem Kontaktproblem kam.


    Ich werd mir morgen 'n neues Kabel organisieren und den Stecker an der Zündspule gründlich mit Kontaktspray reinigen, hoffe damit ist das Problem gelöst und hoffe auch, dass ich die Zündspule nicht austauschen muss...

    GTI, Bj. 85, 82 kw EV (!), 4 Türer *stolzsei*
    soweit alles serienmäßig, bis auf ATS Felgen und Victor 36 Lenkrad
    Blaue Innenraum- und Instrumentenbeleuchtung.
    Klarglasfrontblinker mit Standlicht, weiße Seitenblinker...
    Joungtimer-Zulassung steht vor der Tür!

    2 Mal editiert, zuletzt von Froggi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!