Suche [DRINGEND] Stromlaufplan für VR6

  • Hi!
    Ich suche für einen Golf3 VR6 Highline Bj.95 mit ruhender Zündung die kompletten Stromlaufpläne.


    Brauche sie wegen folgendem Problem:
    Bauen gerade in einen ex 90PS 3er ehemals MKB:ADZ o.g. VR ein.Es wurde alles komplett vom Spenderfahrzeug übernommen.(Klimatronic/ABS/Kabelbäume/ZEusw.) Nach Anschließen der ZE haben wir jetzt das Problem,daß ziemlich viele Einzelstecker übrigbleiben.
    Außerdem läßt sich zwar der Scheibenwischer Betätigen,wenn die Zündung eingeschaltet wird aber es leuchten keinerlei Lampen am Cockpit.Außerdem kommt weder von der Motorsteuerung,noch vom Kraftstoffpumpenrelais jegliche Reaktion.An der ZE schaltet nur das Relais für den X-Kontakt,weiter nix.


    Bitte dringend um Hilfe!


    Wenn Ihr was habt,könnt wär es echt nett,wenn Ihr es mir gleich zuschicken könntet an: lunatic.racing@web.de vielen Dank schonmal!


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

  • Hi!
    Sorry für das Doppelposting aber da suche ich auch nach Hilfe,hab das in beide Foren gestellt,weil's echt wichtig ist.


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

  • Hi!
    Das weiß ich leider auch noch nicht genau,weil ich ja den Fehler suchen muß,warum keinerlei Zündplus vorne ankommt.


    Denke bis auf die Kompfort Geschichten wie e-fensterheber,Klima usw. brauche ich die kompletten Pläne.


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!