Bremsen Problem

  • Hi


    Mein Golf ist gerade beim Bremsen machen,sprich es wurden alle Bremsleitungen neu verlegt etc...


    Entlütet wurde auch an allen vier Bremsen und wenn man dann auf die Bremse tritt ohne de Motor an zu machen,dann habe ich einen gewissen Druck auf dem Pedal,nur Bremsen tut er immer noch nicht so Recht.


    Mache ich den Motor aber an,dann kann ich das Pedal mit Finger drücken,weil der Durck dann weg ist? Irgennt wie komisch.


    Ich habe ja einen Unterdruckschlauch der von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker geht,ich nehme mal an,das da irgennt was fehlt?
    Weil mein Kollege hatte vor dem Ventil noch was dran gehabt?
    Vielleicht kann mir da einer helfen?


    Hier ein Bild

  • fehlt da auf einem von den 2 Unterdruckanschlüssen ein Stopfen? Auf dem einen erkennt man ja den grünen Stopfen.
    Aber ansonsten sieht man doch auf dem Bild nichts Außergewöhnliches. :?:

  • Hi


    Ja den haben wir dann ja auch zu gemacht,trotzdem baut der Bremskraftverstärker keinen Druck auf?


    So wie es aussieht muss ich wohl die ganze Bremsanlage,sprich Zylinder und BKF ausbauen und gucken ob alles heile ist?


    Vielleicht kann mir jemand anders noch helfen?Woran kann es liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!