Batterie hinüber, welche neue?

  • Da ich meine Exxide 75Ah gekillt habe muss ne neue ran.
    Ich überlege, mir ein Baumakrtbatterie zu kaufen mit ca. derselben Leistung, weil 95€ war schon teuer und dass die nach 2 Jahren kaputt ist wegen 1x Entladung ist schon mist.


    Habe ja hinten ne 2. Batterie drinne die auch bleiben soll.


    Jemand Erfahrung mit Baumarktbatterien?

  • Hol Dir ´ne Extreme!
    Und wenn Du hinten noch ´ne Batterie hast, warum brauchst Du dann vorn ´ne 75er??
    Vorne reicht doch dann ´ne kleine oder halt die Extreme L50.

  • Hmm, grüble gerade über die Garantiezeit, westen sagt 2Jahre nur.
    Vorne ne 75ah weil die kaum mehr kosten als ne 55er etc.Hoppeke werd ich abchecken, beim VW teiledienst meinste?

  • :wink


    Also ich hab meine bei mir um die Ecke bei "Audio Vibes" gekauft und dort wurde mir gesagt das es auf die Batterie 4Jahre garantie gibt.
    Meine ist ein Xtreme. Vielleicht ist es ja nur bei denen so ?( :?:.


    gruß
    André

  • Hab ne Exide Extreme xc07( ist glaub die neuere version) 77Ah. Was ich dafür bezahlt hab :?: hm, müsste mal die Rechnung raussuchen aber ich glaube ca.110€


    gruß
    André

    gruß André
    ___________________


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGTI8v ()

  • kann bei exide keine extreme finden...
    Bei meiner Batt ist die Kontrollanzeige immer auf schwarz... auch nach 48stunden laden, woher soll man denn wissen ob man sich auf die Batterie verlassen kann?
    Hat jemand schon dieses Megapuls getestet?

  • Auf der Homepage heißen die noch XXL, heißen in Wirklichkeit aber jetzt Xtreme. Die sind dann auch jeweils etwas stärker als die vorherige XXL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!