Gran Turismo 4

  • ist wie im wahren leben: ps ist nicht alles :wink
    bei diesen autos geht es vor allem um den abtrieb, dh. aerodynamik


    zockt hier eigentilch noch jemand mit lenkrad? ich hätte 1-2 fragen...

  • Zitat

    Original von Einser
    Der C60 hat doch scheinbar schlechtere Werte, als der Audi R8 Racecar, außer, dass der C60 mehr Hubraum hat.


    Ist da der C60 trotzdem besser?


    also mit dem pescarolo fahr ich bessere rundenzeiten als mit dem audi!

  • welches ist denn nun die schnellste karre im spiel?
    der c60? der sauber? oder minolta??
    schreibt mal eure meinungen.


    die frage mitm lenkrad hat sich schon erledigt. war ne einstellungssache. macht mega bock. kanns gar nicht oft genug sagen

  • Mahlzeit...


    Habe beim Miinolta ein wenig das getriebe verstellt und habe es dann mal eben auf dem Testkurs getestet...


    Ist Schneller als der C60...
    Fahre aber auch sehr gute zeiten mit dem C60...


    Gruss an alle Zocker...


    ( Hat einer schon die 24std. vom Nürburgring abgeschlossen??? )

  • Zitat

    Original von Polo 2F G60
    ( Hat einer schon die 24std. vom Nürburgring abgeschlossen??? )


    Ja, ich! Man gewinnt 1,2 Millionen Credits und nen Formula GT F1 renner, der auch nochmal 1,5 Millionen Credits wert ist! Aber ich würd ihn behalten, den kann man gut gebrauchen!

  • NA Toll...


    Mein B-spec Fahrer ist zu Doof um zu fahren... :-r :-r :-r :-r :-r


    Der will und kann es vor allem nicht!!!!!!


    Mit vieviel % lasst ihr ihn den Fahren???


    Meiner hat gerade mal Strecken können von 40%,
    Fahrkönnen 25 % und das andere liegt ungefähr bei 33%... :( :( :(


    Und ich lass den schon oft Fahren!! :D


    Gruss

  • öhhhh



    meiner hat jetzt 7500 punkte und können alles über 80


    wenn ich mich recht erinnere


    wenn du ein gutes auto hast dann kannst du ihn auf 3 fahren lassen. dabei solle er auch ganz gut zurecht kommen


    bei den protoypen ist ab und zu schopn mal ne schnitzer dabei ;)


    also 24. Le Mans hat der Minolta bei mir damals nur mit ca 11 sek vorsprung vor dem sauber gewonnen nachdem er zwischenzeitlich fast 3 runden vorsprung hatte

  • hab grad mission 34 mit dem SLR mclaren auf der schleife abgeschlossen in 9.16.010
    holla die waldfee. das ist n ritt auf der kanonenkugel mit den reifen.
    macht aber mega bock.


    cool find ich auch die mission mit dem alten alfa über den monaco-f1 kurs.


    hat schon einer die missionen feddich?

  • Wie ist das eigentlich mit dem nicht vorhandenen Schadensmodell?


    Ich hab immer gedacht, dass das zu Aufwendig ist das ganze bei sovielen Autos, Detailliert darzustellen.


    Aber das scheint nicht der einzige Grund zu sein, angeblich wollen die Autoherstellen das nicht, dass man da mit verbeulten Kisten rumfährt... :?: :-r

  • Ja das ist auch einer der Gründe, oder anders gesagt, war mal einer der Gründe. Beim GT1 auf der PS1 war das Hardwaremässig natürlich niemals möglich.
    Für das GT4 haben sich die Entwickler aber viel mehr vorgenommen, als uns schliesslich mit dem fertigen Produkt serviert wurde... Die Leute die dahinter stecken haben sich ganz einfach verkalkuliert, und blieben monatelang bei kleinen Details hängen, so dass am schluss absolut keine Zeit mehr blieb um solche Sachen wie ein Schadensmodell, oder der Onlinemodus zu integrieren.
    Auch war ursprünglich mal geplant gewesen, die Grafikengine komplet neu zu schreiben, was auch nicht der Fall war.
    Hinter dem ganzen "Schlamassel" steckt eigentlich Sony, die die Entwickler sozusagen dazu "gezwungen" haben, das Spiel in dem "unfertigen" Zuastand auf den Markt zu werfen...


    Aber kein Grund zur Panik, denn im GT5 auf der PS3 wird alles besser :)
    Da gibts dann mit 80%er wahrscheinlichkeit ein Schadensmodell, einen Onlinemodus und eine Grafikengine die einen Dauerst*nder hervorruft :)

  • Zitat

    Original von silverstone
    ... und eine Grafikengine die einen Dauerst*nder hervorruft :)



    das schafft GT4 auch schon :zwinker:
    was haltet ihr davon mal ein paar nordschlefen-wettbewerbe zu starten?


    ich fang mal an: BMW M3 GTR, voll getunt, 692PS: 6.08.251min

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!