MFA hängt sich auf!!!

  • Manchmal reagiert er garnet auf den taster,dann wiederum funzt er aberwenn ich drücke dauert es 10sek. bis er umschaltet. und dann bleibt die verbr. anzeige hängen wenn ich denn gasgebe (also das er mehr verbaruchen muss!!) bleibt er auf nem wert hängen! also die geber schliese ich aus


  • Ja ja, die PC-Windows-Generation! Jetzt hängt sich sogar die MFA schon auf. Da hilft dann Strg-Alt-Entf ! :lol :-a :lol


    Jetzt aber mal ernst, um nicht zu den Spammern zu gehören.
    Die hängt sich nicht auf, da geht nur der Taster nicht richtig oder du hast wo einen Wackelkonmtakt. Evtl. auch auf der Platine.

  • Hey klingt ja lustig! :rolleyes: dennoch hab ich bewust geschrieben das er sich aufhängt weil wir eben in eine PNP generation leben.
    Er bleibt tatsächlich mitten in der Weiterschaltung zur nächsten funktion stecken!!! Wie oben beschrieben ist der schalter I.O.
    Es hätte ja sein können das es bekannte funktionsstörung hin und wieder auftritt!!!


    caddyman
    Aber danke für deine bemühungen!!! :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!