KW Gewindefahrwerk

  • Hallo
    Hab mich mal bei KW umgesehen,kann es sein dass die "normalen" Gewindefahrwerke nur bis -80mm gehen?? Beim Golf 3
    Das wäre mir aber zu wenig, :zwinker:
    Soll ich dann eine Sonderanfertigung nehmen?Wie sieht es dann beim Einbau aus,muss ich da was ändern oder geht das so??

  • Bevor ich n neuen thread aufmache
    wollte ich mal fragen ob sich die mehrinvestiion eines kw fahrwerks lohnt...
    denn die vorderen dämpfer kosten schlappe 500€
    und bei ebay gibt es gw fws für 300 komplett vorteil wäre, dass ich die hinteren dämpfer bei meiner frau reinbauen könnte...


    aber ich habe noch ne antwort auf deine frage marcelG, wenn ich schon deinen thread missbrauche, der verstellbereich den du meist siehst bezieht sich bloß auf den tüv geprüften musst halt mal nachfrragen was da so geht
    aber kw geht schon gut in die knie :P

  • es lohnt sich schon mal in der hinsicht, das du die patronen austauschen kannst, wenn mal eine undicht ist, bei günstigen fahrwerken geht das meist nicht.


    ich möchte ja die "einfachen" fahrwerke nicht mies machen, aber qualität hat halt seinen preis und die ist bei kw schon gegeben. ich hatte bisher nie was "billiges" drin und habe mit meinem kw noch nie probleme gehabt, auch mit dem urmodell welches ich zuvor von kw hatte. zum anderen waren sie im problemfall bei undichten patronen recht kulant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!