Was haltet ihr vom Polo 9N GTI???

  • JEDE Automarke hat enorme Preisanstiege zu verbuchen...


    Aber das haben wir schon stundenlang diskutiert, ich finde das albern da rumzulabern, von wegen zu teuer.....


    Die Gründe warum die immer teurer werden, sollte JEDEM klar sein...


    Ne S klasse hat man früher auch für 100.000 DM gekriegt, heute kriegt man dafür ne gute C klasse!

  • also ich fínde das 6 N facelift schöner als den 9 n - was aber nicht heissen soll dass der 9 n mir nicht gefällt. bilder von dem gti wären sicher mal interessant. könnte mir auch vorstellen dass der 1,8 t sicher auch gut abgehen wird.


    würde mir jedoch NIE im leben einen neuwagen kaufen, da ich erstens es mir nicht leisten könnte, und zweitens mir da mein geld zu schade wäre - in 3 jahren hab ich quasi schon die hälfte von dem investierten geld verloren! :blink:

  • Soll in den neuen Polo GTI wirklich ein "alter" 1.8T Motor reinkommen?
    Hatte mal irgendwas von nem FSI-Turbomotor gehört!?
    Würde ja auch Sinn machen, da im aktuellen Golf V GTi ebenfalls ein FSI-Turbomotor verbaut ist.


    Der Polo mit dem 130PS TDI Motor ist ne Rakete, geht echt sehr gut :geil:

  • Zitat

    Original von bortel
    nein das die "reichen" Leute nicht alle bar bezahlen ist mir schon klar-aber wenn man bar bezahlen kann ist es meist möglich einen ordentlichen Rabatt rauszuschlagen...aber die Finanzierungsprozente sind natürlich auch sehr gut bei nem Neuwagen ,da hast du schon Recht-muss halt jeder für sich selbst abwägen was besser ist für ihn


    Das stimmt doch überhauptnicht ... :tock:


    1. Bei Finanzierung kriegt das Autohaus das Geld auch sofort von der Bank, damit sind die gleichen Vergünstigungen drin wie mit Bargeld.


    und


    2. Kredite sind MEGAGÜNSTIG im Moment. Sozusagen "günstiger" als vorhandenes Geld.

  • Hab heute die Werbung vom 5er GTI gesehen, NUR GEIL!


    Ich glaube der Mini Cooper S kostet mit Ausstattung auch 25k!


    Selbst der Smart Roadster von Brabus kostet 25k :-r :-r :-r


    Lächerlich!

  • klar ist es lächerlich aber musst bedenken die ganzen leute wollen ja auch jeden monat ihr gehalt haben :blink:


    und es gibt wohl genug leute die es sich leisten können und es auch bezahlen! :tock:


    wers braucht und wen es glücklich macht, ich brauchs nicht :D

  • Zitat

    Original von dox
    fährt von euch einer nen Polo 9n GT TDI, 130 PS? würd mal gern eure meinung dazu hören...


    Hab mir jetzt einen 9N TDI Highline mit 100PS Zugelegt und ich muß sagen SAU GEIL! Reichlich Power, Schönes Drehmoment! Macht richtig Spaß das Auto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!