2.gang geht schwer rein!!!KNARSCHHHTTTT

  • hi erstals,


    folgendes problem....wenn ich den 1 ten gang reinlege und mal die kiste scheuche und dann in den 2 ten schalten will macht es sooo ein knartschen...als würde der gang nicht richtig rein gehen....mit leichter gewalt geht doch noch der gang rein.....gestern ist mir das passiert danach konnte ich nicht mehr den 1 sten gang mehr einlegen!!!erst MOTOR aus...geht wieder nicht rein....HAube auf...gestänge überprüft...bisschen gewackelt.....Motor an....der ging dann schwer rein...danach ging er wieder leicht rein.....



    so wo liegt denn jetzt das problem??? Habe aus Golf 3 TDI getriebe.....KB:????...



    gruss yasar

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!