Probleme beim Anschliessen der FFB Waeco 350

  • Problem ist folgendes.Die Blinker blinken, nur schliesst das Auto nicht zu oder auf.Hab hinten im Kofferraum an der Zentralveriegelungspumpe angeschlossen.Und zwar so.
    ZV-Pumpe: FFB:
    Pin1 Pin16 Batterie 12v
    Pin12 Pin5 Dauerplus Zündung
    Pin 3 Pin 4 Masse
    Pin10 Pin 13,14,15 Auf
    Pin 7 Pin10,11,12 Zu


    Die Blinkerkontrolle hab ich an den Rückleuchten angeschlossen, das funktioniert ja.Noch ne frage hab ich.Was für ne Kabelfarbe hat im Schweller die Türkontaktmasse, weil ich will nicht wieder bis an den Türkontakt hoch, und dort haben die Kabel eine ander Farbe, wie die wo unten raus kommen.


    Mir würde es auch reichen, wenn mir jemand sagn könnt, wie die Pin´s der ZV-Pumpe belegt sind.Und halt was für eine Kabelfarbe der Türkontakt(masse) im schweller hat.

  • Keine Ahnung wie das mit der ZV-Pumpe geht, ich würd se rausschmeissen und ordentlichere Stellmotoren einbauen. Meine Meinung...


    Zum Türkontakt: Kommt das Kabel nicht von oben da an??? Im Kabelbaum wechselt nicht einfach so ein Kabel seine Farbe. generell kannst du dir merken, daß braune Kabel immer was mit Masse zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!