Schleifgeräusch im motor

  • Hy leute wie oben geschrieben hab ich im motor schleifgeräusche so ne art wie wenn teile im motor hin und hergeschoben werden vielleicht kann man auch rassln dazusagen??? Od wie hört es sich an wenn die lichtmaschine aufgibt?!? denn es ist genau der zylinder "hinter" der Lichtm. achja und bei der zündkerze drückt es leicht(minimalst) Öl raus das heist seit ca. 6mon. ist die aufnahme der kerze ölig ist aber noch nichts runtergelaufen am kopf. Aber ich denk trotzdem es ist im motor drinn hört sich zumindest so an!!! :?: mkb: PF

  • Hm wär zwar kommisch wenn sie nach ? 50t km? platt wär aber is ja egal... beim zahnriemen machen, wie geh ich denn da vor?!? da muß doch die scheibe von der kurbele runter od.?! bzw. die 2 (servo) nur wie halt ich das fest das sich der motor nicht durchdreht?!

  • Jaja das hab ich ja schon hab grad vor 2 tagen denn keilriemen gewechselt und da ist die lange schraube von der lichtmaschine aufm keilriemen mitgelaufen weil sie soweit herausn war sprich die lichtmaschine hätt sich fast verabschiedet :tock: und dann hab ich das eben alles gemacht und motor gestartet ob er noch quietscht und dann hörte ich das :( und es ist wirklich so als es vom innenraum kommt!!! Alerdings ist das ein tauschmotor und bei dem wurde angeblich bei 127t km zahnr. gewechselt jetzt hat er 160t drauf aber wie gesagt angeblich also ist es e kein fehler wenn man denn riemen wechselt... nur wie "halt" ich denn motor fest?! denn alleine wie ich die servoscheibe wechselen wollt konnt ich denn motor mit dem kleinen imbus drehn :-k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!