Eigene Rubrik Umbaustories ?

  • also ich als Aufbauthread "Besitzer" kann dazu folgendes sagen.


    Ich bin immer froh wenn ich antworten (manchmal auch einfach nur "..Geil :geil:" ), Fragen oder sonstiges bekomme in meinem Thread, es gibt so viele sachen die ich jetzt für den Jetta habe, nur weil mir einige in meinem Thread sie mir direkt angeboten haben, die hätte ich im Biete garantert übersehen,


    Und klar ist auch in meinem Thread etwas OT mit drinne, aber genaus so die sache mit meinem problem mit meiner freundin das steht auch im kleine mit in meinem Thread , aber genaus das wird mich auch immer an sie erinnern wenn ich den jetta fertig habe, und viele motivieren mich zum weiter machen geben tipps etc. die ganzen Reaktionen hätte ich per PN garantiert nie bekommen :zwinker:


    Und Trotz OT lese ich immer wieder im "meinem" thread das er schön zu lesen ist und sehr interessant ist


    Um zum Thema zurück zu kommen :
    Ich wäre einfach nur für einen extra bereich im OT oder evt. auch Technik (sind schlieslich auch teilweise technische Lösungen etc, mit in den Threads) und die laufenden Threads werden dort hinverschoben, und stehen so auch gleich als Beispiel für neue threads :-i

  • also ich muß mich hier jürgen anschließen! würde auch alles lassen so wie es ist! denn bald wird es mit den ganzen unter-topics ziemlich verwirrend!
    wer ein größeres projekt startet, kann ja versuchen einen eigenen threat zu starten -falls er interessant ist, wird er sich halten und wenn nicht, wird niemand antworten und irgendwo im OT verschwinden!


    abgesehen davon, war doch letztes jahr der "winterumbauten" threat ganz gut, da konnte jeder sein kleineres oder größeres projekt posten!


    und falls jemand so etwas starten möchte wie z.b.: jürgen (ist ja fast schon eine neues auto -was der alles macht :-i - ), kann er sich ja bei einem mod für einen ganz speziellen threat bewerben! :wink


    mfg

  • --- HOCHHOLTDENTHREAD--- :]


    Also ich muss mich da jetz mal Shorty anschließen...!
    Wie soll das in zukunft sein?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!