AirRide System endlich drin

  • Zitat

    Original von Stukov
    ... Was ist eigentlich mit dem Warnsummer? Das Ding *muss* dich ja dann die ganze Zeit anpfeifen wenn du mit zu niedrigem Druck rumfährst, oder net? ...


    Also bei den Warnsummern kannst Du den Mindest- bzw. Höchstdruck einstellen. Die müssen also nicht unbedingt die ganze Zeit alarm machen!

  • Zitat

    Original von vw-tuningpage
    Also bei den Warnsummern kannst Du den Mindest- bzw. Höchstdruck einstellen. Die müssen also nicht unbedingt die ganze Zeit alarm machen!


    Davon aber mal ganz abgesehen ist bei mir der Warnsummer noch nicht einmal angegangen ...
    Wenn ich mir das System so betrachte, ist da auch garkeiner dabei ...
    Da müsste ich mich jetzt schon sehr täuschen
    Der Typ vom Tüv hat aber auch neben mir geprüft und ich habe danach ja nix mehr raus gebaut ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Davon aber mal ganz abgesehen ist bei mir der Warnsummer noch nicht einmal angegangen ...
    Wenn ich mir das System so betrachte, ist da auch garkeiner dabei ...
    Da müsste ich mich jetzt schon sehr täuschen...


    Also beim System für den Golf 2/3 sind 2 Mindest- und 2 Höchstdruckschalter dabei. Einer davon ist auf dem Foto markiert. Dort müssen noch die Kabel angeschlossen werden, die dann zum Warnsummer gehen. (Auf dem Foto sind die Kabel noch nicht angeschlossen, weil das alles eh noch mal etwas schöner umgebaut wird...)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!