Probl. mit 1 ten Gang...Golf 2

  • hi,


    unzwar hatte gestern ein problem bei mir ist ein gestänge vom getriebe abgebrochen als dies gebrochen ist konnte ich gar nicht die gänge benutzen bzw der leerlauf war nicht mehr da.Als ich ein neues gestände besorgt und drauf gemacht habe.geht der 1 ste gang immer schwer rein.ich muss immer ganz zum stillstand kommen erst dann kann ich in den ersten gang schalten, vorher blockt er, und ab und zu hackt er....habe ein Golf 3 TDI getriebe....aufm 2.0 l 16V Golf 2...



    gruss yasars

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • Den 1. Gang gibt man auch nur rein wenn man steht - alles andere ist ungesund :-r


    Einfach mal schaltung einstellen bzw einstellen lassen .. hatten wir die tage scho öfter schau mal in die suche !


    Edit : TDI Getriebe mit Gestänge ?? Meinste Wohl SDI oder TD Getriebe ?? Aus welchem VW Modell ( rein Interesse halber )

  • habe ein TDI getriebe vom Golf 3 gestänge......der ist aber echt langübersetzt....schau dir mal meine beiträge an dort steht es genau...über mein Getriebe....



    grusss yasar

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!