Berlin & Brandenburg

  • So, die Scheibe ist nun in der neuen Heckklappe drin, aber die Klappe noch nicht am Auto :D


    Da ich mir nicht so sicher war, ob das mit der Scheibe auch klappt hab ich mir billig ne andere Heckklappe mit Scheibe besorgt und die Scheibe ist nun in der cleanen Klappe.


    Und dann wollten wir eigentlich die Heckklappe anbauen, aber da es da ein leichtes Problem mit den Schrauben gibt und es ja auch nicht gerade heller wird gegen Abend hin, habe ich das erstmal in die nächste Woche verschoben, da ich dann wohl die Schrauben lösen kann, wenn ich die Größe variabel einstellen kann. Näheres dazu im Technik Forum ;)


    Schönen Sonntag noch,


    Alex :)

  • Ach ja, wenn jemand von Euch Heckklappen für´n 2er braucht, ich hab 2 Farben im Angebot :D :tock:


    Einmal terrabraun (mit Scheibe) und die andere Farbe ist glaube ich die gleiche, die Madison hat, allerdings sollte man die neu lacken lassen.


    Alex

  • so meine beiden neuen spielerchen sind da!!


    ein k04 lader vom audi TT/S3 und dieser neue lader für die 180 PSigen 1,8t......beide 0km gelaufen :D
    nu brauch ich nur noch einen krümmer und die quahl der wahl welchen ich nehme. tendiere ja stark zu dem k04-lader :]



    leider hab ich am wochenende meine camera verborgt ;( , somit hab ich kann ich keine fotos machen, aber zum wochenende hin gehts wieder :P

  • [block]Ich fang einfach mal mit den postitiven Dingen an, die mir heute einfallen. Erst mal mein herzlichen Glückwunsch zum beigen Leder, EdiBlue. :D Wenn Du das beige Leder hast, möcht ich Dein VR aber auch mal sehen. Find den Blue zwar noch immer genial, aber Dein VR muss man ja auch mal kennenlernen! :evil: Und Tommy? Gratulation, zu Deinen Ladern! Dann solltest in den nächsten 3 Monaten mal kräftig versuchen anzupacken, und uns im Sommer Dein IIer 1.8T vorstellen! :D


    Ansonsten bin ich ziemlich geschafft von der Spätschicht, besonders zwischen 17:30 und 19:30 ist es streßig gewesen. Wenn man bei 10°C nur noch im TShirt arbeitet, muss es schon was heißen! X( Wobei ich doch normal immer eine kleine Frostbeule bin. Aber hab es ja überlebt. Mein dummen Husten - den ich wo ich krank war bekam - bin ich aber auch noch nicht wieder los geworden! :tock:


    Und dann muss man sich ja langsam wieder überlegen, ob man sich den Weg ins WOB-Forum nicht lieber erspart. :-4 Was hier für ein Kindergarten unterwegs ist, ist ja grauenvoll. Ich les ja normal nur noch Beiträge wo die Titel etwas interessantes versprechen, aber selbst da nur noch Schwachfug und Beschuldigungen! :tock: Wenn die Jungs so weiter machen, komme ich echt nur noch hin und wieder als stiller Leser her, vielleicht auch um hier noch zu posten! Aber auf mehr hat man echt keine Lust!


    Hab die Woche Spätschicht, frei mich daher schon riesig auf Freitag. Kann meene kleene zwar nicht am Wochenende sehen, aber dann machen wa uns es eben Freitag Abend/Nacht gemütlich, mit was Video schauen! :] Muss dann eh bei mir schlafen, werd Nachts oder am frühen Morgen sie sicher net fahren können. Fahr nicht noch mal, wenn ich so krass übermüdet bin. :evil: Wünsch alle BB'lern noch eine schöne Woche und lasst Euch von dem Forum-Stress nur nicht anstecken!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ Madison: da kann ichd ir nur zustimmen...irgendwie hat das bei sams-vw-forum genauso angefangen, und da bin ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gewesen...und nu fangens hier auch schon mit aufklebern an :tock:


    da lieb ich mir hier unseren "eigenen" bereich, quasi unser eigenes kleines spielzimmer *ggg*

  • Servus liebe Leute.


    Bin auch mal wieder am Start.
    Das mit der arbeit habsch mir dann doch ein wenig anders vorgestellt, ist doch etwas arg viel zu tun in letzter Zeit.
    Server hier, neues Prog da und dann immer die kleinen weh wehchen bei den Kolegen.


    Naja, wie dem auch sei, am Samstag fahr ich zu nem Kumpel in seine Zimmerei und wir beginnen mit meinem Kofferraum. Volle Holzwerkstatt mit matral und Werkzeug + ein Fachman, das kann nur gut gehen :D


    Das mit den Schwellern zögert sich noch etwas länger hinaus als gedacht da die Werkstatt wenig Zeit hat um das schnell über die Bühne zu bekommen, und ich brauch mein Wägelchen ja.


    Noch ne Frage, hat noch einer ne Lambdasonde vom 3er GTI oder VR zu liegen.. ich würd meine gern mal zu test zwecken tauschen... mein Baby ruckelt ab und zu mal.. ich hab da son blöden verdacht. Ansonsten muß ich mal bei E-Bay schaun.


    Nun jut, ich werd dann mal wieder. Wenns de Zeit zuläßt meld ich mich mal wieder.


    @ Tommy... ich wart noch auf nen Preis der mich hoffentlich nicht in Ohnmacht fallen läßt... :D

  • Mann Mann Mann...wenn das mit den Spritpreisen so weitergeht, brauch ich mein Auto gar nicht erst lacken lassen...dann kann ich es mir eh nicht mehr leisten, meinem Auto so manche Treffen im Bundesgebiet zu zeigen...mindestens 4 wollte ich ansteuern...naja...mal wieder nen Kredit über 10.000 aufnehmen...dann kann ich mir wenigstens VW Blasen und VW Forum leisten...so ein Dreck...die Bundeswehr sollte direkt nach Irak fliegen und die Ölquellen klar machen...


    das Wetter ist auch schei**e...viel zu kalt und so...ich will SOMMER verfluchte schei**e nochmal...da kriegt man ja Depresion de Luxe hier...Morgens zur Arbeit is duster...Abends heim...wieder finster...Sonnenschein kenn ich auch nur noch aussm Lexikon...


    Genug gemeckert...sonst gewöhnt man sich noch daran...viel Freude und habt Sonne im Herzen....Keep Smiling...

  • Zitat

    Original von Zippo
    don´t drink and write


    [block]Du möchtest mir doch nicht zufällig damit etwas sagen? :D Wie unhöfflich, dies doch ist. Aber ist doch normal, dass man FRank und Tommy verwechselt? Oh oh, jetzt bekomme ich haue! :evil: Aber Tommy wollte doch auch mal was mit einem Turbo machen, wenn ich mich noch richtig entsinne. Wobei ich mir da echt nimmer sicher bin, is ja auch egal. Aber warum rechtfertige ich mich hier, hab ja gar keinen Grund dazu!? :D Oder meintest mich noch nicht mal? [/block]

    Zitat

    Original von Lebisch
    Mann Mann Mann...wenn das mit den Spritpreisen so weitergeht, brauch ich mein Auto gar nicht erst lacken lassen...dann kann ich es mir eh nicht mehr leisten, meinem Auto so manche Treffen im Bundesgebiet zu zeigen...


    [block]Oh ja, 1 €URO und 12 C€NT für den Liter Benzin ist wirklich mies! X( Hab zwar kein weiten Weg bis zur Arbeit, aber dafür fahr ich einfach zu gern. Zudem wohnt 'mein Date' auch 150km hin und zurück von mir, was sich im Geldbeutel auch was bemerkbar macht. Aber was macht man(n) nicht alles? ;(


    Werd dann mal bisschen was relaxen, bevor es später zur Arbeit geht. Wenigstens kann ich heute die geilen Sonnenstrahlen vor der Arbeit genießen und die letzten hellen Minuten, in meiner Pause. Aber so langsam wirds ja wieder! :P Am Morgen ist es nicht mehr ganz duster und am Abend wird es immer später. Dauert zwar sehr sehr lang, aber ein Ende der Dunkelheit ist in Sicht. :)) Wünsch Euch einen wunderschönen Tag, Mädelz. Ich schwing mich wieder raus!


    Hochhaus [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Jetzt ist aber langsam genug, Zippichen! :D Aber hab eben mal die Zeit gestoppt. Brauche zur Zeit - nach eben 8h Abwesendheit - rund 5-10min um im Forum alle interessanten Beiträge zu lesen! Ist ja nicht gerade viel, macht ja auch kein Spaß zur Zeit. :( Aber für Euch komme ich immer wieder her, so 3-4mal am Tage. Mehr muss auch nicht sein! :evil:


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ich kann mich da nur elzippo anschließen was dem mit blitz und gewitter angeht :D


    stimmt, tommy wollte auch was mit turbo machen, aber auf der garrettschiene, das widerum wollte ich nciht, weil die garretts nicht so haltbar sind........nun ja, ein blick in meine brieftasche sacht mir, daß ich lieber die finger von allem lassen sollte was 4 räder hat ;(

  • [block]Juten Morgen! Könnte es vielleicht sein, dass Ihr mich ärgern wollt? :D Hab mich doch praktisch schon für diese kleene Verwechslung entschuldigt, oder was wollt Ihr noch hören? :-4 Ich schau dann noch mal vor der Arbeit kurz rein...


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Happy Birthday, Tommy!



    [block]Da hätte ich ja beinahe Tommy's Geburtstag übersehen. 8o Wie gut, dass ich kurz im BB-Forum gewesen bin und es dort gesehen hab! Wünsch Dir alles Gute und das der Blitz auf ewig verschwindet. :D Viel Erfolg!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • mensch sondermodellchen, was würden wir ohne dich machen...zunächste erstmal wesentlich weniger zu lesen haben im forum...viel wichitger in diesem falle aber, dass du uns an Tommy´s geburtstag erinnert hast...


    CONGRATULATIONS TOMMY :-2


    wenn alles klappt, werde fireball und ich uns morgen nen potenziell in frage kommenden fahrbaren untersatz anschauen, wenn er noch zu haben ist...drückt mal die daumen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!