Berlin & Brandenburg

  • @Gideon...oh..dachte Du meldest Dich noch per Pm..sorry.....
    Nur bei uns ist auch die Telefonanlage platt...grummellll..


    Ähm..geht auch um Neune?? Wenn achte, dann musste den Schlüsssel im Kasten tun und die Papiere im Auto legen. Um Neun ist Treffen auf dem Hof, da kommt Andreas auch.........

  • @Gideon..gut Neune ist jut!! Dann können die sofort los zum Prüfer!!!


    @Angel..bin auch Zuhause und muss gleich noch Wäsche aufhängen. Essen schon weg.......also aufgegessen. Habe heute schon Teller und Besteck gekauft...morgen werde ich wohl nach Lidl schon ma paar Sachen besorgen. Und ins Forum..brauche ne neue Brille.....mist dat.....so ein Stress... :lol


    @Honk .naja..Pinsel ist auch net schlecht..brauche noch einen für mein Unterbodenschutz. Habe heute am Cabbi neuen druff getan...die Sau schleift schon wieder....glaube das liegt an meinen 2 Kilos die ich zugenommen habe... :-r

  • ach auch noch fresch werden hier der gute Honk.. weißte was nächstes ma werd ich dich ma mit ins klasse tanzcaffee B1 mitnehmen... :lol zur strafe... :zwinker:
    @cabbi
    ins forum muss ich auch noch aber nur ma wieder so.. quasi einkaufen ohne einkaufen :lol

  • @Angel....ach....also ich brauche...mhhhh....ne Brille und irgend was zum Pennen...so was ...naja...ich muss ma schauen...


    Habe mir jetzt nen Pinkes Handycover gekauft...löl..jetzt geht los und das Playboy Geldding kostet 22,90 Euro. War heute noch ma nen Auge werfen. Hups..ich war heute auch schon im Forum..hihi....veraten wat??? :lol

  • @Honk....na super..denke ma im B1 ist dat wat Teuer unterm Tisch zu saufen oder??


    @Angel..musste ihn vorher schon abfüllen....Abholen ist ja kein Ding und nach Hause brauchste den ja net mehr bringen..ab im Busch da irgendwo und ausschlafen lassen.... :lol :lol

  • :lol :lol :lol :lol wat teuer?? hallo ich trink doch nich 18 wodka mixes wenns da teuer is :lol neneee... am freitag is immer all inclusiv party zahlst 12 € kannst soviel trinken wie du willst, und samstag is 1 € party.. also jedes getränk nen 1€ und nen doppelter 1,50€
    geht also noch.. :zwinker: du mich untern tisch saufen ich glaube nicht :lol :lol :lol
    najaaa... cabbi mensch wir könnten ja qasi scho ins forum ziehen :]
    und den honk werfen ma einfach in busch?? nee neee... der kommt draußen ins dixi... :lol :lol :lol :lol :lol

  • @Angel..wie da draußen steht nen Dixi rum?? Ihh....dat is ja ma ne Idee...wir setzen den da Besoffen rein und dann schaukeln wir dat Dingen..ma sehen wer da zuers ausläuft.... :-r


    Ach ja das gute Forum..hihi..naja...Frau brauch auch ma Entspannung am Tag und da ist das Forum schon ganz gut zu gebrauchen finde ich!!! :-3


    @Honk na wat denn nu?? Sach doch ma ne Zeit für morgen???? Will doch Mixuryy saufen bei Dich im Garten...und zuschauen wie Deine Atze streicht... :-z :-z :-z

  • @ angel
    das is ne kampfansage, ich sehe das jetzt als herausforderung und nehme sie an :-3
    jetzt biste dran, wann und wo :lol


    @ cabbi
    und von bier wird man ja nich blau, ich würde sagen wir fangen denn mal schön easy mit long-island-icetea an (na angel, schon angst :D)

  • hehee... ja steht da für die taxi fahrer... :lol
    naja.. schaukeln brauchen wa auch nich mehr.. wenn der zu iss dann schaukelt der alleine.. denk ich ma genau frauen brauchen von ihren männern auch ma entspannung.. die ham wa im forum... wann biste morgen da?? :D
    wann und wo?? das is doch schon wieder zweideutig.. :-3 :zwinker:

  • @Honk wat is dat denn?? Bin wohl schon zu lange aus der Samstagnachttanzscene raus.....boah....


    Wollt Ihr ma richtig ablachen?? Seit ich in Berlin bin...das ist seit Anfang Dezember war ich in keiner Zappelbude mehr....noch nie hier!! Ma richtig abfeiern....nix da. :( :-a :-a Bei uns war jedes Weekend Party..im Winter inne Bude und im Sommer auf Treffen Party... :-a :-a


    Ich glaube muss weg echt.....


    @Angel...morgen ist erst ma TÜV ...muss dann die Stellung halten, bis die wieder da sind...also ab auf die Couch und ne Runde Bubu machen.....denke ma gegen Mittag danne so...Nachmittag ...kein Plan.... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!