Berlin & Brandenburg

  • moin,moin Jungs und Mädels
    hat hier keiner was zutun oder was, meiner einer ackert schon wieder seit 6 :motz
    achja studis hier :)


    na Fire mit was willste mich überraschen ?


    Nachtrag on
    @Fire
    du willst jetzt doch nicht das ich dir das alles über Icq erläutere oder ?


    denkemal zu deiner Mail unterhalten wir uns in ruhe, so ein bis 2 std.
    das ist nämlich ein ganz schöner sack an arbeit


    Nachtrag off

  • :winkMoin.......


    @Honkidonki..also bis jetzt habe ich ja noch nicht das richtige Modell zum vorsautolegen gefunden....nen Süssen hat sich ma angeboten..nur leider war ich ja dieses Jahr net am Wörthersee...also weiter suchen neeee!!


    Will mir nen Passi kaufen, damit ich mein Einza dann ziehen kann.... :D :D :D


    Ich lese hier Sachen..... :-r :-r :-r :-r :-r :-r

  • moin meine kleine Ruhrpottklappe :D


    nicht doch am frühen vormittag schon ;)
    Ihr habt doch erst ein Passi geholt reicht der nicht ?
    oder ist der dazu da um Speedcar seinen anzuschieben, um mal schnell zuwerden *das gibt jetzt eins auf die schnauze ganz sicher* :lol

  • @Cps.....


    Zitat

    moin meine kleine Ruhrpottklappe

    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Jaja..warte ma ab da...geht noch besser!! :lol


    Zitat

    oder ist der dazu da um Speedcar seinen anzuschieben, um mal schnell zuwerden *das gibt jetzt eins auf die schnauze ganz sicher*


    Dachte dat übernimmt Honkidonki????


    @Honki.....schiffen?? Biste Boot gefahren heute morgen?? :D :D :D


    Sieht echt voll Mieesss aus...da gibt es nur eins...nicht raus gehen..und bloss net Arbeiten!!! :-r :-r :-r :-3

  • Guten morgen b/b u m/j!


    mal eben 10 seiten nachlesen am morgen, da ist man schon für den tag gewappnet!


    @siverc...: alle "mitglieder" :D können dir ja mal paar fotos zuschicken und du suchst dann den best passenden (vom aussehen her) aus.
    sone art carsting: wer wird cabbi-model.



    aber nicht anfangen zu sabbern

  • @ cabbi
    "schiffen" is bei uns nen ausdruck für urinieren, man kann es aber auch abwandeln und es für "regnen" gebrauchen :zwinker:


    @ cps
    wat heißt hier fahrrad fahren? meine karre läuft ja :-3
    außerdem bin i lange genug fahrrad gefahren, fahr jetzt wieder nur noch einmal pro jahr, und das war diesjahr schon :D

  • was für Worte hier schon am Vormittag so fallen.


    Bildersaison , erstmal du Cabbi dann wir , nicht anders ;)


    Zitat

    Ja, jeden männertag entstaubt der sein dratesel und schwingt sich von einer saufgelegenheit zur nächsten.


    wenn ich mich recht erinner heist das VATERTAG und glaube kaum das honkiu berichtigt ist diesen tag zu nutzen, aber ist klar, denen diesser tag eigentlich gilt , sitzen brav zu hause und spielen mit ihren Kiddies und müßen mitansehen wie die Jugend ihnen den Alc wegsäuft *grummel*

  • @CPS...ich denke nicht!!! Da ist wieder dieses typische Klischeee....Frau nackt oder so auf dem Auto.....aller D&W und wie die ganzen Spackentuner heissen.....nix da!!


    Bei mir ist das andersrum..nen schicken Kerl....am besten dunkelhaarig..nicht zu sehr behaart bitte.....so auf fette Muskeln stehe ich nicht..naja......nen knackigen Arsch bitte....also ran ....Meldung machen bei mich hier!!!!


    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Ach und zu diesem Männertag...bei uns ist das Vatertag und da gehen nur die Leute los, die Väter sind!!!!! :lol :lol :lol :lol

  • @ cps
    wat für worte meinste denn? außerdem bin i noch gar nich richtig wach :zwinker:


    nagut, hab ja nen bisl geflunkert eben, eigentlich fahr ich ja doch noch fast täglich fahrrad, aber nut knappe 100m :lol


    @ cabbi
    na dann fall ich ja wirklich raus aus deinem raster, bin blond :-3
    puuuuh, schwein gehabt
    aber cps is dunkelhaarig :lol

  • ach ja, richtig, hatte mir ja vorgenommen nicht gleich jeder weiblichen person meine hühnerbrust zu zeigen. sowas ist schonmal fatal geendet. :(


    aber deine beschreibung siver, ist schon komisch, wenn ich mich mal so anschaue. *michselbstzuschleimend* :lol

  • Zitat

    @CPS...ich denke nicht!!! Da ist wieder dieses typische Klischeee....Frau nackt oder so auf dem Auto.....aller D&W und wie die ganzen Spackentuner heissen.....nix da!!


    was du immer gleich verstehst , tze, wer redet hier von nackt bildern, in meinem Alter hält das nachher mein Herz nicht mehr aus, schicke Autobilder sind gefragt bei mir :D


    Und das mit D&W und Spackentuner nehem ich dir übel .
    (ob sie es begreift ?? :lol )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!