Berlin & Brandenburg

  • @jetta


    ich hab da eh keine vergleichswerte..
    ich denke aber auch,.. dass man über die werte nicht meckern kann.. =)



    tolle bilder übrigens... ^^



    @cam leutz


    hat zufällig mal jmd mich gefilmt? .. würd ich dann sehr gerne für meine bildersammlung haben^^... danke!

  • Soooo!!!!! Ich stelle mich hier den Pranger!!


    Hackt auf mich rum...jaaaaaaaaaaaaaa!!!!


    @Honki....im Muskelshirt haste auf mich gewartet?? Naja..kenne doch Deine Brust... :lol :lol :lol


    @CPS ...rosane Ritterrüstung?? Lecker....jetzt bin ich geil..wat nu??? :lol :lol :lol


    @pohh...sorry......ey.....ahh..nächstema gebe ich nen Sekt aus...Versprochen!!


    Los Erhängt das SilverCabbi!! :wink :wink :wink :wink

  • Zitat

    Original von SilverCabbi



    @Honki....im Muskelshirt haste auf mich gewartet?? Naja..kenne doch Deine Brust... :lol :lol :lol


    Das solltest du uns jetzt genau erklären !!!!!!!!!!!!! :D


    Zitat

    @CPS ...rosane Ritterrüstung?? Lecker....jetzt bin ich geil..wat nu??? :lol :lol :lol


    das mir bitte privat erläutern =)


    Zitat

    @pohh...sorry......ey.....ahh..nächstema gebe ich nen Sekt aus...Versprochen!!


    Das habe ich eben ausgedruckt, wehe nicht ;)


    Zitat

    Los Erhängt das SilverCabbi!! :wink :wink :wink :wink


    naja eher Minus Punkte gesammelt

  • so, da ich noch einiges zu tun hatte, kam ich natürlich zu spät. ungefähr gleich mit ame gezogen mit brüderchens weißem bus, welcher schon gut rost hat...
    perfektes timing meinerseits...das wetter war dafür danach bombe, die strecke war auch bald wieder frei und trocken..
    passend zum allgemein-handling hatte ich natürlich die knipsomatik bei mir vergessen, somit keine treffenbilder.....


    dat is mir aber auch alles so egal, weil ich heute zum ersten mal seit ca 1jahr wieder mit display gefahren bin :D :D :geil:
    auch wenn die software noch nicht vollständig ist, konnte ich extrem punkten was beleuchtung und ablesbarkeit angeht gegenüber letztem jahr. :]
    ich weiß, intressiert keinen hier, aber ich schreibe es trotzdem rein :wink


    waren hier nicht irgendwie zweifler, was die ablesbarkeit angeht? bin nur mit kleiner schrift gefahren und selbst bei direkter sonne war es gut ablesbar.....
    nun ja, zum zeigen war ja keiner mehr da :(

    =)


    was da steht is egal, wichtig ist, wie es dasteht :zwinker:


    aber kommen wir zum wesentlichen...wann ist denn das nächste treffen? :?:



    edit:
    pooh: mit einer 15,6 bist du echt gut! glückwunsch :wink

  • Servus....


    Ich fand den Ausflug Klasse...


    Auch wenn unser pOOh mich 4x angerufen hat weil er sich verfahren hat... und dann noch mit seinem G Zeiten gefahren ist von denen ich nur träumen darf....


    @ Jetta.... ich schließe mich an... gute Bilder!


    @ CPS... das mit dem Video vom former wird schwierig. Die Kamera hat nur Band für die Filmaufnahme und der Former hat werder das passende Kabel noch die nötige Software um das auf den Rechner zu bekommen.


    pOOh die 2te.... hab die Teile übergeben. Du bekommst nächste Woche bescheid.
    Und ja, dein erster RUN ist auf Video festgehalten.


    @ Frank... schaut jut aus--
    Was macht dein PC


    @ Cabbi.... hast kein DSL? :wink

  • @Fireball...ne noch nicht...weil die liebe Telekom hier nicht die Leitung für Arcor frei gibt...sollte schon vor nen Monat passiert sein....der Router liegt hier schon rum......also kann ne Runde mit dem Spielen...Stecker rein..Stecker raus..... :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

  • @fire
    wie kein Firewire oder ähnliches , *grummel* shit


    toll und ich hatte meine cam dabei und habe nichts aufgenommen :(


    Former noch beim Grillen, oder schon am sparen und Inet gekündigt ;)


    @ Frank GTI,
    auf welchen Proz, setzt du das auf , habe das mal vor 3-4 jahren mit einem Motorola MC68HC05B16 programmiert, aber aus faktor keine Zeit und lust verloren, dann aufgegeben

  • @ cabbi

    Zitat

    @Honki....im Muskelshirt haste auf mich gewartet?? Naja..kenne doch Deine Brust...


    na dann wirds zeit für ne revanche, deine brust kenn ich nämlich noch nich :lol
    (so, jetzt bekomm ich wieder schläge vom former, was ich hier so wild rum flirte :-r, und wenn ich so weiter mach, vom speedcar auch noch :-r, aber nimms nich so tragisch, is ja nur spaß)


    was hat dich denn abgehalten nach luckau zu kommen? wenn man mal bescheiden fragen darf :rolleyes:


    Zitat

    also kann ne Runde mit dem Spielen...Stecker rein..Stecker raus.....


    auch mal wieder eindeutig zweideutig :lol :lol

  • @fire


    hehe.. man kann sagen.. ich habe mich Luckau genähert... wie eine schnecke.. oder so.. ^^ .. immer ein stückchen herangetastet.... :D


    wie jesagt.. wollte für den tacho noch gerne 30 klocken haben ;) .. der MSD wäre dann inkl. ^^


    meinen run würd ich gerne auf gutem avi, mpeg, oder der gleichen haben wollen *fg* ... :-z


    Frank


    danke =) ...


    Silver


    ich werde dich dran erinnern^^... tz.. 1 1/2 flaschen waren noch voll!! .. und die waren sehr gut gekühlt =)



    @all


    war nen klasse tag, hat spaß gemacht... und MÄCES sitzt mir noch immer im magen.. uff :geil:




    bis morgen!

  • @fire naja, der pc-lüfter muß gewechselt werden, und die grafikkarte wird auch zu heiß. ich liebe es. und immer wenn ich das machen will, ist es schon dunkel draussen und die geschäfte haben zu :?:


    @cps ja, ich hab auch schon paar mal alles hinschmeissen wollen, nur ich konnte mich auch jedes mal wieder zum weitermachen motivieren.
    ist aber eine extrem anstrengende und komplizierte sache mit den anzeigen - aber hoffentlich lohnt auch all die mühe =)

  • Frank gti,
    da du ein 4 zeilen grapikdisplay benutzt ist da die ausgaberoutine etwas umständlich, hängt vom Bustype und Proz ab, aber ansonsten sind das doch "nur " Abfrageroputinen(inkl Abgleich über tabs) der ports, deswegen ja meine Frage nachdem Proz. type



    @honk


    Zitat

    aber bin ja eh nich so der sekt-trinker. nächstes mal hol ich dann den wodka raus, cola gibts ja bei mäcken für umme


    dann seh zu das du näöchste woche nicht all zu lang ackern mußt, das können wir dann bei mir machen, schmeiße dann den schwarzen Golf raus, da istd ann genug platz ;)

  • Taaarrräääää...da bin isch wieder!!


    @Honki...aha..sososososososo...wild am Flirten der Kleene hier!! :lol :lol :lol Schitt...habe mich aus versehen auf Dein Geschenk gesetzt..naja...putt isset jetzt wohl... :lol :lol :lol :lol


    @Cps...ey wat sachse zu Honki wa??? Sau die verdorbene!! :D


    @poohh..jaja....noch wat übrig..dat war meine Suppe... :-z :-z :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!