Berlin & Brandenburg

  • Na dann sollte ich das wohl auch ma testen..


    'Ist das jetzt eigentlich mit Netzwerkmodus... oder wieder nciht?


    Ich hab mir grad ne DigiCam für Essen organisiert... :D Canon IXUS 30...
    Geiles Teil... Schnell und echt klein.. :D mit 512MB Speicher... da bekomm ich fast 1000 Bilder in guter bis sehr guter Quali rauf...
    Aber so oft komm ich bestimmt nciht zum knipsen *lol*

  • werd wohl nich drum rum kommen mir nen fahrwerk zu holen, bzw mal zu gucken was die so für messepreise haben und denn abwägen ob mans nich bei unserem ach so geliebten auktionshaus noch bisl günstiger bekommt. und zusatzinstrumente brauch ich, und nen vernünftigen schaltsack mit knauf... mir fällt bestimmt noch mehr ein wenn i vor den ständen steh :-a

  • Guten Abend.


    Wollte heute mal den Tag zum Grund nehmen und mein erstes post schreiben. Also die Zeiten als "Karteileiche" (wink an fireball) sind vorbei.


    Grüß euch alle recht herzlich!!! :wink

  • :-z :-eER LEBT!!!! :-e :-z
    hab heute zum ersten mal mein auto gehört :geil: :geil:
    gestern wurde ihm leben eingehaucht und jetzt gehts hoffentlich nur noch bergauf :-z auch wenn er für immer an der beatmungsmaschine hängen wird :D


    Zitat

    für was haste denn geld da gelassen?


    für zusatzinstrumente - ladedruck, öldruck, öltemperatur

  • Dann möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden! :wink Bei mir ist es z.Z. unter der Woche ziemlich stressig und wenn ich denn mal am PC sitze, dann eher nur um kurz zu surfen und dann mit 2-3 Leuten zu quatschen. Vorzugsweise weiblich, aber versteht sich ja von selbst! :D Die letzte Woche war ich auch fast täglich wieder Pizza ausfahren, an einem Tag brachte ich es sogar auf 15 Stunden arbeiten, sonst waren aber 12 Stunden normal. Aber was tut man nicht wieder alles für sein Hobby? Aber da ich z.Z. eh ohne Freundin bin, hab ich die Zeit zum Teil auch. Obwohl 'ne Wohnung nach einer Woche arbeiten, essen, schlafen ziemlich schlimm aussehen kann. Also ging der Samstag Vormittag für Wäsche, Abwasch, Aufräumen und etwas Hausputz drauf. :-k


    Diese Woche musst ich des öfteren mal mit Dienstwagen weg. Unter dem Hintern hatte ich 'nen Sharan TDI, einen 2003er Passat Highline TDI Automatik (die Automatik klaut dem Triebwerk aber so richtig viel an Leistung) und 'nen LT mit 2.5l TDI. War 'ne bunte Mischung diese Woche. Ein neues Winter-/Alltagsauto habe ich auch noch nicht. Was in Aussicht ja, aber eben nix festes bisher! :-a Aber vielleicht ja schon sehr bald? Such auf alle Fälle noch weiter.


    Freitag Abend/Nacht spielte ich für eine gute Freundin und eine ihrer Freundinnen noch Taxi. Naja, ich steh noch etwas in ihrer Schuld und für sie mache ich dies auch gern. So lange dies nicht zur Gewohnheit wird. Leider ist mir aber keine mit nach Hause gefolgt. :tock:


    Samstag war dann erst mal ausschlafen, der Hausputz und schön relaxen angesagt. Freunde kamen vorbei, wir bestellten uns Pizza, waren etwas Shoppen/Einkaufen, holten uns noch eine DVD und machten es uns wieder so richtig gemütlich. Leider fehlte da etwas neben mir. Wird also Zeit, sich wieder 'ne Süße zu organisieren. Hat noch wer eine über? :D Ich bin auch ein ganz lieber! *mitköpfchennickt*


    Heute trafen wir noch mal unseren direkten Vermieter, für unsere Garage. Benötigten noch 2 Unterschriften und bekamen dann die Schlüssel überreicht. Die Regale die wir von ihm behielten, sowie die Werkbank und den Rolltisch stellten wir soweit erst mal an ihre neue Postion. Die Teile müssen nur noch etwas verrückt werden, bisschen sauber machen die Tage und dann kommen die großen Teile aus meinem "Lager" schon mal direkt dort hin! =) Wir werden uns aber nun doch ein Aggregat besorgen müssen, da der Vermieter dies eher bevorzugt. Nun ja, dann eben auf diesem Wege! Haben die Halle auch direkt noch ausgemessen (Breite ist 4.75m, Länge exakt 10.00 und Höhe liegt bei 3.50m) und die Maße gehen denke ich in Ordnung. :-3 Haben auch gleich mal festgelegt, was wir nun als nächstes benötigen. Natürlich erst mal Strom und dann Leuchten sowie danach ein Kompressor. Für Heizung ist ja schon fast gesorgt. Bilder folgen! Das coole ist, unter der Woche schlafen die Mitarbeiter von der Firma auf dem Hof und ansonsten kommt nachts etwa 4x der Wachschutz vorbei. Also alles auch ziemlich sicher. =)



    Zitat

    hab heute zum ersten mal mein auto gehört


    Mein Glückwunsch, Honk! :-i Dann kann es ja eigentlich auch nur noch voran gehen. Was muss denn noch alles am Auto gemacht werden, bis der Motor und was dabei dazu gehört richtig komplett ist? Und wie sieht das Auto sonst aus? Veränderungen noch außer dem Motor gemacht? *neugier*


    Ach ja, am Freitag war ich noch schnell beim Kane. Habe mir seine alten Türpappen abgeholt. Diese werden im Winter Basis für meine neuen Türverkleidungen sein, auch im Hinblick auf Anpassungs ans 3B-Brettchen. Ich würd ja noch einen Armaturenträger-Querträger benötigen. Würde diese ganz gern über den Winter einschweißen, dann passt das Brett doch gleich noch besser und alles wird etwas steifer.


    Und was gibt es ansonsten zu berichten? Werde heute noch Pizza ausfahren und nächste Woche werd ich bestimmt auch wieder 5 von 7 Tage dort sein. Da klingelt es ja wieder in der Kasse. :D Ansonsten ein oder zwei Mal in der Garage vorbei sehen, die beiden Corry-Rückbänke dort einlagern und durchaus auch meine Vorderachse. Dann kann ich auch endlich in meinem Keller wieder treten. Ach ja, Ausweiß liegt ja auch zur Abholung bereit. Mal gucken, wie ich dies alles auf die Reihe bekomme. :-k


    Aber nun werde ich erst mal zum Ende kommen. Wollte dem Zippolinschen einfach mal wieder etwas mehr von mir zum Lesen geben. Darüber freut er sich mit Sicherheit. :D Nun denn, wünsche ALLEN noch einen schönen 1. Advent! Bis bald...


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ former
    ja in echt und ohne zu flunkern :D


    er hat ihn aber nur ma kurz angeworfen ums mir zu zeigen. und einen höllenlärm macht das ding 8o hoff das legt sich noch wenn alles zusammen is. die brücke war nur provisorisch draufgesteckt damit sprit ankommt und der lader hat auch ins leere geblasen weil die druckrohre noch nich dran sind. aber ansonsten geiler klang.
    wann ich ihn holen kann liegt daran wie schnell die druckrohre dran sind und meine radlager vorne gewechselt sind. ansonsten sinds jetzt noch paar kleinigkeiten wie elektrik kompletttieren, zusatzinstrumente installieren und son zeug.

    Zitat

    Und wie sieht das Auto sonst aus?


    stino-standart-unauffällig. von außen nen roter 2er cl ohne jeglichen schnick-schnack. bis auf die 5-loch felgen :D und schweinetief, zu tief für meinen geschmack. ma gucken wie ich das lös bis zum tüv :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!