Berlin & Brandenburg

  • [block]War gestern so zwischen Vier und Halb Fünf am Nachmittag. Kam aus Richtung Mittenwalde und bin bis zum Marktcenter, das war es auch schon. Hatte aber einen LT35 unter'm Arsch, aber der is nur vor sich hingewippt. :-3 Aber dort ein tiefes Auto zu haben, macht ja auch kein Spaß. Wobei das Zentrum von Mittenwalde ganz zu vergessen ist.


    D..... [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • hiho..


    wird mal zeit für nen benzinfilter wechsel..


    wo find ick den beim 16fau eigentlich? hinten im kopferraum an der pumpe... oder neben der saugbrücke vorne am motor?!


    muss ich beim wechsel (sollte ich den filter finden), irgendwas wichtiges beachten?

  • @ pOOh


    Soweit ich weiß hat der 16V 2 oder kann 2 haben.


    Einer sitzt unterm Auto direkt neben der Benzinpunpe. (Beifahrerseite vor der Achse)


    und wenn du den andern auch noch hast, dann sitzt der im Motorraum auf dem Luftfilterkasten vor dem Karftstoffmengenteiler.


    @ Madison... Mittenwalde Stadtmitte ist echt übel.. mit Bestensee kann man grad noch so leben. Nur der Bahnübergang ist schlimm und das Stück von Mittenwalde nach Bestensee direkt an der Kirche.

  • Zitat

    Original von elzippo
    servus leute...wollte mal eure meinung zu den funzeln hören...beschten dank...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=28643&item=7908929428



    ich könnte mir vorstellen, dass die nicht viel anders sind,.. wie die von auto tip für 9,99eur. die isnd auch leicht bläulich ...


    ichhbae sie bei mir drin. das licht ist auf jedenfall weißer ... aber xenon look wird ich dazu noch lange nicht sagen!

  • da ich ja nun endlich meine wohlverdienten ( :D ) semesterferien habe, werde ich mich voll und ganz meinem motorumbau widmen. und ab und an werd ich denn mal nen paar zeilen dazu schreiben, damit ihr quasi live dabei sein könnt. :wink
    also: heut hab ich denn mal angefangen das cockpit auszubauen und inzwischen liegt es draußen im hof. jetzt such ich mir erstma nen schnuckliges plätzchen wo ich das bunkern kann und denn mal sehen was i noch so zu stande bekomm am auto. bis auf nen paar kleine schrammen an armen und händen is soweit auch alles glatt gelaufen. falls i heut noch was nennenswerte schaffe, werd i nachher noch nen kurzes statement abgeben.

  • @ zippo.


    Warte mit den Birnen!
    Derjenige hat seine Firma in Berlin und da wollt ich wegen K&N Reinigungsset hin. Das gibbet da auch günstig.


    Also laß uns mal hinfahren.


    Stadtteil weiß ich net, aber die Straße. Am Salzufer 16, 10587 Berlin


    Wann fahren wir da mal hin?
    Wenn ich urlaub hab oder eher?

  • [block]Das ist überhaupt nicht in Vergessung geraten, Stefan. :zwinker: Aber gut, dass du es ansprichst. Hab mit dem Tobi (hier im Forum unter madison2k1 [http://www.tcsonline.de] bekannt) ein Vorabdesign entwickelt. Spätest wenn ich in mein eigenen 4 Wänden wohne, wird da wieder aktiv gearbeiten. Dann kommt auch das Forum zurück, keinen Kummer. Aber wie den meisten bekannt ist, brauch alles ziemlich lang bei mir. :tock:


    D..... [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • so, hab noch bisl was geschafft heute. lenksäule raus, bremskraftverstärker raus und pedalerie raus. das neue cockpit hab i auch schonma probehalber angehalten, so viel umzuarbeiten is da gar auf den ersten blick. was die halter und die lüftung nachher sagen is zwar noch ne andre frage, aber so von den anpassungsarbeiten her würd ich sagen is nen dreier brett komplizierter. aber ich lass mich da mal überraschen. es kommt ja sowieso immer anders wie man denkt. :-k

  • @fire: können wir mal tun...aber eher interesshalber wegen gucken...wann haste denn urlaub?...


    Michel: laß uns mal morgen mit deinem auto zu paule tüdeln...hab keinen bock zu fahren...aber die schlüssel gibste mir, nicht dasde schon um 1 wieder wech willst...denn dann fahr ich doch lieber mit meinem...


    @erik: welches brett kommt denn rein?


    tommy: warum steht denn der audi nur rum :wink

  • Moin @ all...


    @ Zippo... wenn ich nicht Total daneben liege, hast du heut Jeburtstag.


    Destawegen mal allet jute och übers Forum ick dir wünschen tu. :wink



    Urlaub hab ich letzte Juli Woche und erste Augustwoche. Ich hoff das ist dir nicht zu spät.


    Ich werd dann versuchen dich heut Mittag mal ans Telefon zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!