Berlin & Brandenburg

  • Wenn die Reifen wirklich noch ordentlich Profil haben dann kannst jedenfalls bei 100€ nix verkehrt machen... aber laß dir ja die ABE dazu geben!


    @ gigi... okay...


    mit deinem Gutachten der Felgen bekommen wir bestimmt hin. Falls ich sie von Trin nicht vorher bekomme... dann können wa nur hoffen das die Beiden am Samstag mit vorbei schauen und sie se mitbringt. Dann kopieren wir se bei mir.
    Hab auch mal bei Keskin direkt angefragt.... 25€ wollen die haben für den Download :tock:


    @ Zippo.... den Link hab ich weiter geleitet. Er mein.... sollte kein Prob werden. Preislich denkt er so an 20 bis 25€ je nach Schwierigkeitsgrad.... eventuell bissel mehr.

  • Vorgesehen habsch dafür jemanden aus der Verwandschaft... der arbeitet inna Dreherei und die machen sowas öfter.... auch mit feinwuchten... mal sehen obs klappt. Wenn nicht dann hat unser guter gigi noch was anna hand.


    Meine Überlegung ist nur ob ich mit Kupplung oder ohne auswuchten lasse... die einen sagen so, die anderen so...


    Was sagst du frank?

  • am besten wäre mit kurbelwelle zusammen.
    mit kupllung halte ich für nicht sinnvoll, da ja der belag auch nicht 100%tig gleichmäßig abgeschliffen wird....


    ich suche noch jemanden, der wuchtet, da verdammt selten ist....wäre dringend und schnell von nöten,kannst mir da irgendwie bitte helfen?

  • Also mit welle ist bei mir nciht möglich da ich den Motor nicht zerlege!


    Aber wenn ich dann next Week zum Abdrehen und wuchten fahre, dann kann ich da fragen...


    Was willst denn gewuchtet haben.....??? Wie eben angesprochen Welle mit Schwung oda was?

  • also ich kenne mehre leute, die haben sich die scheiben abdrehen und nur allein wuchten lassen, und es läuft.
    dabei sind die täglich-zur-arbeit-heizer im gemachten g60 als auch die 1/4-meilekiller...


    höchststand bis jetzt 45tkm mit (glaube) 9,8 auf 6,8 kg scheibe im g60...


    wäre äußerst nett wenn du mal fragen könntest :))

  • Das Abdrehen läßt sich denke mal machen...
    Muß meinen alten Herrn am WE nur mal inne Spur schicken das er seinen Cousin anruft... ja und dann gehts next Week hin da...


    Hast du deine denn schon fertig zu liegen.... weil wenn, dann könntest gleich mit kommen...


    Im Moment denke ich an Mittwoch

  • [block]Heute war ich dann mal wieder fleißig. :)) Bin nochmals zum Freundlichen, um Stecker und Steckergehäuse zu bestellen. Zum Teil war auch schon Ware da. Und dann ging es vorhin ans Löten. Das 1. der drei Steckergehäuse ist nun auch fertig belegt. Und da ich heute erst spät anfangen konnte, bin ich guter Hoffnung, morgen den Kabelbaum fertig zu bekommen. Zudem sind die noch fehlenden Kabel nur kurze Stücken und müssen nicht durchs halbe Auto verlegt werden. :tock: Wenn mir also nix mehr dazwischen kommt, kommen Samstag Vormittag die Motoren rein! Dann hat das Kurbeln ein Ende! :]


    Und Samstag geht dann direkt auch weiter, mit größeren Umbauten. Hoffentlich lässt mich das Wetter nicht im Stich, da ich unter freiem Himmel bauen wollte. Schließlich gibts nirgendwo mehr Licht. :-k Aber bisher siehts ganz gut aus. Wer hat'n von Euch eigentlich die Möglichkeit zu schweißen? Und womit schweißt Ihr?


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • so, da hab ich doch direkt auch mal was zum erzählen.


    Vorhin mal 100€ erstgebot für die Felgen abgegeben. Dann bekomm ich eben ne Mail, dass ich überboten wurde. Bis dahin ja nix besonderes oder unnormales. Ich guck halt so, wer das war. Einer mit 0 Bewertungen. Bei sowas werd ich immer stutzig. Sicher gibts auch neulinge, aber ich guck da lieber 2 mal. Netterweise hat eBay ja so ein Gimmick, dass der Namenswechsel 30 Tage lang angezeigt wird.
    Da ich dem ja mal ne Frage gestellt hab, zwecks ET und ABE, hab ich natürlich auch den Namen des Verkäufers. Nachname: Müller. Wenn ich jetzt auf das tolle Wechselsymbol klicke, kommt da:
    bisher: matthias.w.mueller enddatum: Donnerstag, 25. Mär. 2004
    jetzt: mwm78.


    Hab dem netten Herrn erstmal ne eMail geschickt und ihm _gebeten_ das Gebot zurückzuziehen. Ich mein manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Das ist nunmal eBay. mal wirds mehr, mal weniger, was man sich erhofft hat. Leider ist das Hochbieten langsam zum Volkssport geworden.


    Ansonsten biete ich bis auf 300 oda wohin auch immer. Aber nur solange es der typ als bieter bleibt. Weil dann bezahlt er mehr Provision, aber ich bezahl nur mein Erstgebot. Das sollte doch rechtens sein, richtig? Wenn ich den Verdacht nach Ende der Auktion bestätigen kann, dass ich dann nur das Geld bezahle, was ohne ihn zustande gekommen wär.


    edit:
    Bis wann kann man ein Angebot streichen auch wenn Gebote vorhanden sind? Das war doch mal bis zum Schluß möglich, wurde doch aber geändert. Hab grad ne Antwort bekommen und da meinte er auch, dass wenn es ihm zu wenig ist, er die Auktion sowieso schließt und so weiter. Auf jedenfall nicht grad nett. Schon sehr dreist. Er meinte auch "wenn dir 106€ zuviel sind, gehen die felgen für 105€ an mwm78". Sicher bezahl ich auch weit mehr als 100€, aber doch nicht, weil er es künstlich hochgeboten hat. So ne Leute könnt ich echt nur treten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!