Berlin & Brandenburg

  • @ anreas ich werde mehre anzeigen reinbauen. eingelassen im radioschacht/mittelkonsole/lüftungsgitter.


    und anzeigen machen bei jedem auto sinn, weil ja auch die was anzuzeigen haben. und erst dann erkennt mann, ob alles im grünen bereich ist. das ist enorm wichtig für die leute, die nicht von einer panne überrascht werden wollen. denn wenn der lichtmaschinenregler defekt ist und die batterie nicht aufladen kann deswegen, bleibst stehen in der botanik :motz
    und da wir ja alle keine neuwagen fahren, ist leider schneller etwas futsch als mann glaubt. und wer das schon vorher erkennen kann is klar im vorteil :D


    Trinity war eben auch bei mc und hab da gleich 2 mal caramel gegessen. ist wirklich am leckersten :-i

  • Na gigi... bist a bissel G laden??? :D


    Ich weiß leider noch net wann ich die Woche bei dir mal vorbei geschneit komme... aber ich denke da eventuell an Mittwoch. Wenn ich auffem rückweg von TIP bin. Dann werd ich vieleicht bei dir vorbei fahren.


    Denn ich hoff das ich Donnerstag zur Cebit fahre. :]

  • @Fire


    Ein Mann ein Wort. Werde heute nicht mehr online sein. Gebe meinen PC einen Kumpel zum neu machen :-r .
    Melde mich wenn ich ihn wieder habe.


    Bis dahin geladene Grüße :D

  • wie siehtn das eigentlich mit den BBS felgen vom edition one aus? Müssen die eingetragen werden oder reicht es, dass die original sind? Bzw. gibts bei BBS ne ABE für die Felgen? Bei VW müssts ja nur den Unbedenklichkeitsbescheid geben. Aber der is ja nur fürs eintragen gut und ist nicht wie eine ABE.


    schwanke im moment zwischen fire & ice und BBS e-one Felgen (in silber oder schwarz). Bei den Fire & Ice Felgen müssten ja die selben Fragen gelten. :zwinker:

  • noch nichts los hier :-r


    niemand, der meene fragen beantwortet.. dabei habsch schon wieder ne neue ^^



    kennt ihr tunning-tüvs? .. die mir meine 3kombi eintragen.. ohne groß rumzumeckern? .. etwa.. weil sich das laut ermessen eines prüfer scheisse fahren läßt??


    :D

  • @ bAbA... na geht doch :-i


    WELCOME :wink


    @ pOOH... kann ich dir erst sagen wie der drauf is wenn ich mal wieder da war....


    @ zippo bis gleich, muß nur noch kurz was raus suchen

  • pOOh wenn du die karte schon hast, dann brauchst du doch noch eine versicherung für die 5 tage, oder? denn deine doppelkarte ist doch keine 5tage versicherung, oder habe ich da dich mißverstanden...


    @tryzn bei mir sind die bbs-felgen noch nachträglich eingetragen worden, weil mit fahrwerkänderung eh alles erlischt...ich würde die f&i felgen nehmen und mir die bbs-felgen zum schmalen euro überlassen :))

  • Frank


    mein vw schrauber (freund von schwester) .. arbeitet bei der allianz.. und die doppelkarte ist von der allianz kostenlos, sobald das auto danach bei der allianz versichert wird.. und da ich da ja eh bin.. ist des alled schick...


    demnach solten die nr schilder doch weniger kosten? .. ach mist, ich versuch moin mal anzurufen, vielleicht bekommt man aus den behörden ja was heraus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!