Berlin & Brandenburg

  • Ja, kommt ruhig mal alle vorbei. :D Hab eben gesehen, dass sich anfang September in Berlin wieder die Audi-Truppe trifft, werd die Jungs dann gleich mal persönlich für den 12. Oktober einladen, hab aber schon in deren Forum gepostet. Ich werd die Woche auch eher weniger hier sein, jedenfalls nicht den ganzen Tag wie man es manchmal gewohnt ist. Arbeit ruft nämlich mal wieder, hab mich mal freiwillig eingetragen. :P OKay, ich tingel dann nur noch kurz durch's Web und bin dann raus!


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @2longname: (<- wär doch ein passender name, oder?) ich bin nicht mehr gefahren seit sommer '98, dann hatte ich sie stillgelegt, mir meinen ersten golf gekauft und wollte sie wieder auf vordermann bringen. waren nämlich wieder ein paar sachen fällig: hinterreifen, kette + kettenrad, schutzblech vorne...
    hatte mich nämlich mal hingelegt und einmal hat mich ein autofahrer beim rückwärtsfahren übersehen und umgeschubst...
    also verkleidung hatte ich schon gespachtelt und grundiert, aber noch nicht lackiert.


    dann stand die gute bis herbst '99 oder frühjahr '00 (weiß nicht mehr genau) im schuppen, bis ich sie dann an einen 17-jährigen aus "limburg" irgendwo in hessen oder was weiss ich wo verkauft hab... für 2500,-DM (in dem dreh). gekauft hatte ich sie damals mit 1400km runter, fertig gedrosselt für 7900,- eier.

  • Servus...


    Da ja hier so viel los ist tu ich auch mal wieder was zu besten geben...


    Ich hab letztens ein Toshiba TFT Display erhalten...... aber auch nur das Display.
    Nun wollte ich mal Fragen ob vieleicht einer von euch schon mal was mit nem TFT Display probiert hat....die anschlußpläne hab ich mir schon aus dem Netz gesucht.... nur werde ich daraus nicht so richtig schlau..... ich würde wenigstens versuchen wollen das ding erstmal an den PC zu koppeln....Im Auto wüste ich nicht wo ich es anschließen sollte....den da will ich mir nicht unbedingt nen PC einbauen :D


    Ansonsten ist bei mir alles beim alten....viel arbeit und streß! Stehe jetzt am anfang der Prüfungsvorbereitung!
    Dieser Projektkram macht mich noch irre!

  • Ich nen des jetzt mal Rallyfront für arme... :D
    Also mit ändern is da eigentlich nix... du brauchst...
    Grill, Schloßträger,Scheinwerfer, untere Leiste für den Grill und des wars denn glaub ich schon...
    Dürfte eigentlich maximal ne arbeit vonna stunde sein.... :D

  • Servus...


    Ich war gestern mal in Hönow gewesen....da war auch ne menge los...und danach sind noch einige von uns zur B1/B5 hin.....da ballern ja echt nur kapputte rum....die fahren die Stecke rauf und runter und suchen nunr welche zum spielen :D


    Ich denke aber wir werden jetzt Sonntag öfter mal nach Hönow...ist echt ganz gut da.

  • @ Tommy..


    Ja werd ich mal tun... aber sag mal! Ab wann geht des da eigentlich los? Wir sind gegen halb neun neun da gewesen und da waren schon wieder einige am losfahren! Ich dacht dat geht da länger!....


    Mal schauen was Sonntag ist....vieleicht sind wir wieder da. :D

  • Servus..


    and Grüz sie Back Kane.. :D


    Wegen der Reifen muß ich dir nochwas sagen tun! Ich hab mir die letztens nochma genau angesehen! Dabei ist mir aufgefallen das da ein anderer Reifen drauf ist. Ich glaube Allwetter! Profile sind aber bei allen noch richtig gut! Mußt dir also überlegen ob de se willst oder ob de se dir vorher lieber nochma anschauen tust... vieleicht kann ich ja auch mal ein paar Bilder machen tun!


    Also denn, ich wart ma uf deine PM!

  • fireball: also die ersten (meistens "smoke jumper" :D -der ötliche Nissan Fanclub) hängen da schon am nachmittag ab. Aber so richtig losgehen tut es da erst so gegen 19.00 Uhr. Und ab halb neun treffen sich die meisten dann noch hinterm Kaufpark Eiche bzw. dem Burgerking ca. 1km Stadteinwärts...


    Aber ist schon immer ganz witzig dort, sieht man mal die ganzen anderen Schrauber... :D

  • @ frankGTI: Cool, da wohnen wir also im selben Viertel. Ich wohne mit dem Auto 3min. vom Kaufpark entfernt. Da haben wir uns sicherlich schon öfters mal gesehen würde ich sagen... Was für nen Wagen fährst Du denn ? GII G60, schon klar. Aber irgendetwas auffälliges?

  • Salve...


    Na Mädels...


    Also, ich war doch gestan wieda in Hönow...und wen hab ich da getroffen...... den fast einzigen der es nicht schaft zum Membertreff zu erscheinen! Richtig, der tommy..


    Ham uns a bissel unterhalten und ein weing über die ganzen verrückten gelacht....


    Aber so wie imma ist sein Auto mal wieder nicht vor ort und steht irgendwo anders. :D

  • und ich habe gestern meine posis angebaut...
    ich hatte sie ein knappes jahr lang da zu liegen, und wußte nie so recht, ob ich sie einbauen soll. denn posis sind ja nun nicht gerade was besonderes mehr... :(


    aber egal. statt daß die solange rumliegen, bis sie runterfallen und kaputt sind, hab ich sie jetzt halt dran. sieht ja auch nicht schlecht aus, obwohl ich nix von fahrenden 'weihnachtsbäumen' halte...

  • @ tommy, naja genauer gesagt wohne ich in marzahn, ist aber wirklich mit auto in der nähe....auffälliges?
    es ist der verkommenste, ungewaschenste und heruntergekommenste fire-ice-farbende IIer der in berlin rumfährt. mit schönen vom bremsstaub schwarzgefärbten serien-bbs'ern, audi-griffen und keine plastikumrandungen. innen total leer und mit müll und anderem zeug ausgelegt....sollte also nicht schwer zu erkennen sein,, :D


    aber keine angst, bleibt nicht so, ist halt nur die ausgangsbasis....

  • fireball: kann nix dafür das mein hinterer Bremssattel den Aufstand probt... Aber so nett gemacht wie der hellblaue IIer von
    Deinem Kumpel ist er denn doch noch nicht... :( ---aber, wir arbeiten drann!!! :D 8) :D



    FrankGTI: tjo, ich wohne (zumindest am WE) auch in Marzahn. Nähmlich genau Landsberger Ecke Blumberger Damm... :D Du siehst also Herr Nachbar, gleich um die Ecke... :D Witzig, oder? Aber ungewaschene F&i farbene IIer gibt es hier nicht so oft :D , ich denke ich kenne Dein Auto...:-h

  • Salve...


    Die Rücktour gestern war wieda klasse...


    Hab wieda fast die Drehzahlsperre im 5ten erreicht.... :D :D :] :rolleyes:


    242 Km/h..... :D :D :D


    Und das schönste dabei war das Gesicht von dem Fahrer des 5er BMW der erst an mir vorbeifuhr und echt komisch schaute (war bei 230).....naja...und dann schaute er sehr unglubwürdig in den Rückspiegel als er mich nicht los wurde... :D


    Ach, sonne Autobahnfahrt is doch imma was lustiges.... Tja, und Carstriker kam zwischenzeitlich auch mal an mir vorbei.....als ich ein etwas gemäßigteres Tempo gewählt hatte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!