Berlin & Brandenburg

  • hab doch gestern schon nen paar Texte geschrieben (ca. 20-30 seiten weiter vorne?! :lol -naja können auch nur 15 sein).
    ging halt so im groben um g40, nz und 3f, sowie Durchsicht.


    hehe zip, man tut was man(n) kann. :)
    gutes nächtle an dich :zwinker:

  • PS: ich will euch nicht im weg sein, macht ruhig weiter wenn ihr wollt. Sitzt hier eh nur, weil ich noch wat für die Schule rumsuchen muss
    Dabei muss ich morgen 6 uhr aufstehn. :-a


    @fire: kein Problem. Zum Thema kennenlernen: klar, aber muss halt früher bekannt sein als 2h vorher bzw. muss ich da Zeit haben. WE is da aber praktisch immer drin. Is ja letztes Semester und nich mehr so viel los.

  • @ gigi... manchmal muß man so sein... ich muß mir auch manchmal solche sachen anhören... und manchmal brauch ne Frau auch mal bissel parolie, ansonsten haut se dir bald alles um die Ohren!


    Wie isses mit deiner Elfe??? :D


    @ trin, ausreden zählen net, am WE gings dir doch noch gut und gestern abend auch oder hast dich soooo stark verstellt?



    @ tzyn.... wenn ich dir bei deinem Prob net helfen kann, halt ich lieber die Klappe, will ja nix falsches sagen Wir ham zwar auch schon so manches zusammen geschustert.... aber so eine Frage kann ich dir net beantworten.

  • @ tzyn...na frag doch mal ganz nett den einen oder anderen fire ob er dir da helfen kann...zwecks durchsicht.


    @ all...fire muss also vom 10.03-13.03 (richtig fire? korrigier mich bitte) nach münchen bzw. stuttgart. da wär doch vorher noch zeit für nen "spiele-abend"? eure meinungen bitte...

  • 8o Wie was hattet ihr denn?



    tzyn


    Na das habe ich dir doch gestern gesagt mmit der G40 welle. Und wenn Du mal in der Nähe von Lichtenrade bist, können wir auch mal dein auto inspizieren

  • Zitat

    Original von Trinity
    @ fire...hab doch da schon gesagt ich hab fieber


    Alles klar, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil....

    @ gigi, Dann hast es wohl nicht anders verdiehnt wenn deine Elfe gemein zu dir is. Wenn die von Trin und dem (Chat)Forum wüste :lol

  • @fire: ging halt so vorallem um durchsicht, um zu gucken, was man so mal alles an motorteilen etc wechseln sollte. Hab ja so meine Pläne hingeschrieben: evtl. 3f teile übernehmen, um bissel mehr drehmoment etc zu haben - will ja kein rennauto drauß machen, aber bissel mehr is sicher drin - evtl 8N Getriebe; DZM mit KI (das sollte auch noch ohne euch gehen, Madison is ja am Start :) ) und halt die Teile wie Simmering wechseln und andere Teile (Dämpfer kommen dann und ZV,und und...).


    Mal so im groben Zusammengefasst.


    Trin meinte ja ich soll da neben gg60 auch mal dich ansprechen. 4 bzw. 6 Augen sehen natürlich mehr. :?:


    gg60:
    schon, aber am liebsten würd ich son Ding auch mal fahren. Konnte halt bisher noch nix brauchbares dazu rausfinden zum lesen und aneignen. Lichtenrade is ja fast um die Ecke. Sollte also auch kein größeres Problem darstellen.

  • So gehezu bett


    @Trini


    Ich wünsche dir meiner Besten wundevolle Träume und mach nicht mehr so lang.



    @Fire


    Dir wünsch ich das gleiche.
    und das mit meiner elfe find ich jetzt gemein :motz :lol

  • @ tzyn... grundsätzlich is das kein Prob... aber im Moment hab ich viel arbeit und dazu noch mein Auto fertig zu machen.... is also ungünstig.


    Am besten du gehst auf gigi`s vorschlag ein und ich komm euch bei ihm mal besuchen und helfe euch a bissel.


    @ gigi, dir auch ne jute nacht! :wink


    @ Trin meine liebste.... dir auch ne wunderschöne Nacht!


    nebenbei bemerkt bekomme ich für dieses nicht grad Inhaltreichste Posting meinen dritten WEIßEN Stern im Profil :-z :-z :-z :]
    und trin bekommt balt ihren dritten roten... und Rot is ja eh ihre lieblingsfarbe. :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!