Berlin & Brandenburg

  • [block]Ja, wir treffen uns regelmäßig. :-i In den letzten Jahren wurden es immer so 4 bis 5 größere Treffen in Genshagen, wobei wir dieses Jahr auch Wildau als 2. Treffpunkt ausgewählt haben. Und sonst treffen sich immer mal einige Zwischendurch, auf 'nen Burger oder gemeinsames Schrauben! Das nächste größere Treffen wird im April in Genshagen sein! :]


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Wans? Wann kann ich das Zeugs abholen? Sieht mega peinlich aus, mit halb abgebrochenen Plaste vorne *motz





    morgen? Übermorgen? sag mal an, hab ferien.



    der marcus, der wohnt... (ich weis es :D ) ... im süden....

  • [block]Hab erst vor etwas zwei Wochen meine 4 Verbreiterungen in die Tonne geworfen, nahmen einfach zu viel Platz weg. :rolleyes: Marcus, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Außerdem bau ich dir das Ganze ja wieder zusammen. Und sei mal froh, Du hättest wegen Deinem Fiz doch eh alles demontieren müssen. Die ganze Blende mit den Schaltern sowie den Kabelbaum. Dann kannst ja direkt loslegen und den Baum umstricken, sobald du die Kabel jetzt die Tage wieder bekommst. :D Und mehr als ein bis zwei Wochen geb ich dir dafür nicht, dann läuft dein Fiz. Schwieriger als mein Polo-Tacho ist das auch nicht. Und ich hab es am WE soweit funktionierend, fehlt nur bei Gelegenheit mal Relais für S-Kontakt und Relais was mein Öldruckgebersignal umkehrt. :-k


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Ich tät aber zweiteilige BBS nehmen, wenn da noch wer was anzubieten hat. Ideal für den Übergang! :D


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Welcher Übergang? Felgen die nicht all zu teuer sind, um 1 bis 2 Jahre gut auszusehen. Danach will ich paar neue, wahrscheinlich in 16 Zoll. Kannst mir ja mal per PN schreiben, was das für welche sind (Foto wäre natürlich ideal) und was Du dir preislich vorstellst. Oder über AOL, mein Nick war Internetpapzt. :] Allerdings werd ich wohl erst gegen April dafür Nutzen haben.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Da fällt mir gerade eine Frage zum Aufwachen ein. :?: Theme Radio. Ich hab z.Z. als Steuerimpuls den X-Kontakt verwendet, sprich Zündplus aber Unterbrechung beim Startvorgang. Bin nun am Überlegen, normales Zündplus (Klemme 15) zu nehmen oder aber den S-Kontakt, dass also das Radio läuft sobald der Schlüssel steckt. Was tätet Ihr nehmen?


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!