Berlin & Brandenburg

  • @ tommy...ich glaub du wirst langsam frech...
    glaub mir so schlimm find ich´s dann doch nich dich zu sehen...ich werd´s wohl ertragen... :lol


    @ madison...lass dich bloß nich anmachen, die wissen nur nich wie schwer es sich mit nem auto ohne tüv lebt... :D

  • Wans


    Also den Kabelbaum für das Fiz hat der Sk-Tuning dann aus dem Forum hier nun leider nicht geliefert, obwohlich ihn bezahlt habe. Egal ich zu VW 23Eur für die vier Stecker bezahlt. Am Samstag hat ja der Madison mein Cokpit auseinander genommen, wenn er mir dann meinen Tachokabelbaum wiederbringt, kann ich anfangen. Brauche nur noch die Stromlaufpläne. Ach ja der Geschwindigkeitsgeber kam auch schon. Denke im April können wir es Fizen lassen :lol

  • [block]Also bisher hatte ich noch nie einen Kurzen, warum die Zweifel? :-r Dem Marcus sein Kabelbaum gehts gut. Hab die zwei blauen Stecker in die ZE gesteckt und den Schwarzen oben an Tacho? Dafür brauch ich ja keinen Seitenschneider. :D Auch beim Ausbau werde ich ohne auskommen, denke ich. Ich gelobe dir Marcus, dass ich beim Ausbau ohne Seitenschneider auskomme.


    Aber was habe ich an Zippo's Avenue nur falsch gemacht? Ich fragte doch, ob ich alle Kabelrausnehmen kann. Ihr habt es mir erlaubt, nur den vom Radio sollt ich drin lassen. :-3 Da hat aber auch keiner an die elektrischen FH gedacht und dennoch bekamen wir die herraus. Hinten einfach ausgebaut und vorn musste eben Zippo's Jubi herhalten. :D


    Aber bei Gelegenheit muss ich mir mal wieder eigene Kabelbäume bauen. Denke im Februar/März wird sich wieder was am Auto tun, sofern bis dahin solch rose Plaketten auf meinem Auto kleben. :-k


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • gg60


    hört sich schon mal richig gut an, drücke dir beide daumen das auch alles andere klappt. falls ich irgendwie behilflich sein kann, dann sag bescheid und ich werd sehen was sich machen laßt. ich weiß, ich muß noch schauen wegen den relais. kommt auch, sobald es ein bißchen wärmer wird
    habe leiiiiiider keine beheizbare garage


    gruß wans

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    2 Mal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Wans


    Muß ja meinen alten Kabelbaum mit dem neuen für das Fiz verbinden, dazu muß ich auch wissen welche Farbcodes mein Originalbaum hat. Weiß du was ich meine?
    Ach der Uhrensteller kostet 37Eur :-r :-r

  • Hauptsache ihr baut am ende aus dem FIZ kein Toaster :D


    Wenn das dann läuft will ich des unbedingt mal sehen.... hab in meinem VW Schrauber leben erst ein FIZ gesehen.... durfte aber auch mal mit fahren..... is schon toll! Vor allem der DZM....
    Genial is aber auch wenn die Km/h anzeige ordentliche sprünge macht :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!