G60 gegen GTI = sehr Komisch!!??

  • andre
    vielleicht hat der golf g60 den sich der bergis angeschaut ein Kurzes getriebe drin ;)


    :lol


    Also ich finde du solltest einfach die finger von dem golf lassen weil an dem ist was faul!
    oder rede mit dem verkäufer entweder soller 1000€ runter oder er soll den g lader mal bei sls einschicken und wenn er ihn wieder hat soll er dir die rechnung zeigen dann wird man sofort sehen was los ist ;)
    MFG

  • das heisst, das hab ich bei mir so bemerkt


    Beim GTI:
    5. Gang bei 3000 1/min entspricht ca 100km/h


    Beim G60:
    4. Gang bei 3000 1/min entspricht ca 100km/h
    5. Gang bei 3000 1/min entspricht ca 120km/h


    kann natürlich auch sein, das der G60 verschiedene Getriebe hat... mein Getriebe samt motor stammt zb aus einem Corrado.

  • Wo is problem mit dem Getriebe? schau doch erst mal wselchen Getriebekennbuchstaben der hat. Im Golf wurden z.b AYN oder AYC verbaut. Wenn da was anderes ist müsstest mal schreiben dann siehste gleich von welchem auto das ist.
    Vor allem im Motorraum umschauen wie die Leitungen usw verlegt sind.
    Beim GI 11 sieht mans gleich das da schon gewurschtelt wurde damals.
    G-Lader checkst am Druck besten per MFA Anzeige.
    Evtl auch mal das LR ausmessen. Beim G gehst nie sicher ohne das denn öffnest. Bei mir war auch DL Anschlag ausgebrochen bei 210tkm org das ist schon ne Leistung. Habe auch schon Lader mit über 200tkm gesehen die org waren und absolut nix hatten.

  • kg60
    bei mir wurde viel gewurschdelt :motz


    z.b unten wo der sicherungskasten ist da ist neben dem sicherung kasten so ein gerät wenn ich das abschliese springt mein auto nicht mehr an ich würde zugerne wissen was das ist!


    du sagst man checkt den druck am besten über mfa
    ich weiß ja wie man ins menü kommt aber ich finde das ladedruck menü nicht wo ist das bitte?

  • MFA Taste drücken und halten
    Zündung an, wieder aus, wieder an und motor anlassen
    und nun die MFA Taste los lassen...
    das wusstest so weit schon?
    dann einmal mfa taste drücken... dann müsste das der Ladedruck sein...


    [Edit]
    wahlhebel muss glaube ich auf 1!
    aber kannst auch ausprobieren... da wo sich was bewegt, is richtig :D
    [/edit]


    Bei Motometer tachos sollte er realdruck anzeigen,
    also wenn da steth 1600 beudetet das 0,6 bar



    Bei VDO Tachos... zeigt der irgend so en mist, den man erst noch umrechnen muss :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!