Anm. zum vorzeitigen Schließen der Treads

  • Ihr könntet die Treads ruhig mal den Tag über offen lassen,auch wenn da nur jemand ein lustiges Video zeigt oder sonst was...das ist ein FORUM und da REDET man gerne...auch wenn es dann nur Sachen wie "total bescheuert" oder "geil" oder sonst was sinnloses ist...ich finde das echt shice - sorry,aber meine Meinung


    :arsch: :-#

  • nette Meinung aber laß doch einfach mal uns entscheiden wie wir das Board führen. Klappt doch ganz hervorragend.


    Schau mal. Pro Tag haben wir im Durchschnitt 394,41 neue Beiträge. Wenn wir täglich, sagen wir mal 4 Threads (viel mehr sind es auch nicht, eher weniger) schließen bei denen nur ein Beitrag drin ist, dann sind das noch nicht mal 1,3 % aller Beiträge.


    Der "Mitbewerb" geht da viel rabiater vor. 8-10% geschlossene Beiträge täglich sind da keine Seltenheit.


    Glaubt mir Leute, so gut wie ihrs hier habt habt ihrs in anderen Foren nicht.


    So und jetzt warte mal ab...

  • LÖL
    Also Sorry Shadow, aber manchmal fehlt bei dir wirklich jegliche Realität ...
    Es kommt nicht auf die Masse an, sondern was für Thread geschlossen werden ...
    Das ist einfach nur Schwachsinnig ...
    Aber ich lass es jetzt lieber


    Der Wolfsburger: Diese Diskusion habe ich hier schon vor mehr als einem Jahr geführt und die lieben Mods wollen es einfach nicht verstehen ...

  • Ich denke auch dass es uns HIER richtig gut geht! :] :-i


    Denn soviel Smalltalk wie hier läuft..... da kann man sich doch echt nicht beschweren wenn mal was dicht gemacht wird, denn im Grunde ist das immer noch ein Technikforum. Da denke ich mal können wir froh sein das Shadow das so erweitert hat und eine Deutschlandweite Gesprächsplattform entstanden ist.
    Ich hab nicht nur Technische Hilfe bekommen, sondern auch Freunde und neue Teilelieferanten gefunden!


    Das Board spielt in meinem Hobby eine wirklich große Rolle!


    Komischer weise beschweren sich auch nur die wenigsten darüber... und selbst die bleiben im Board. Also kann es doch gar net so schlimm sein!


    Und ne kleine Diskussion ob nun nötig oder nicht, tut auch mal ganz gut.


    Wenn ich da an das Alte Board zurück denke....
    Da waren grade mal 4 Bereiche und auch das ging.


    Ich denke solche Kritik oder Meinungsäußerung sollte man besser anbringen wenn etwas überhand nimmt. Aber doch nicht unbedingt bei solchen Belanglosigkeiten.

  • @Iceman
    Da kann ich mich sogar noch dran erinnern, aber war das wirklich schon vor nem Jahr?


    Max
    Tja, dann sorg mal dafür, dass der Super KaffeeKränzchen Thread gelöscht wird, der für uns Männer ja leider Tabu ist :-k :-k :-k
    (oder ist der schon weg?)


    @all
    Es sind immer wieder die gleichen Sinnlosen Diskussionen. Bei uns würde man sagen: "Nid ufwiegle das ganzä", oder "Was wotsch itz no ufgebähre?" Es ist so wie es ist... Und überlegt doch mal, wer am längeren Hebel sitzte...


    @Mods
    Wie wärs mit einer etwas geradlinigeren Lösch/Schliess Ideologie?
    Manchmal kommt man schon nicht nach mit wieso weshalb und warum. Wenn schon immer gleic, und nicht mal so und dann so und wieder einmal so...

  • Also ich kanns wirklich nicht nachvolliehen.
    EIGENTLICH ist jeder Beitrag in diesem Thread sowas von unnötig...jedesmal die gleich Diskussion.
    Und komischerweise sind es immer nur eine Hand voll Leute :rolleyes: sehr merkwürdig.
    Meine Meinung ist immernoch, wem es nicht passt kann gerne gehen.
    Und wie Shadow schon vorgerechnet hat. 1,3% ist wirklich nicht der Rede wert.
    Und über die Qualität der geschlossenen Threads brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren, oder IcemanVR6?
    Wie Max auch schon feststellte, wenn ein WitzThread "zu" ist, hat man immernoch die Möglichkeit den Witz nachzulesen auch ohne Kommentar wie "geil" o.ä. anzugeben. Aber klar das das den Beitragsjägern nicht gefällt!

  • Ich kann ja verstehen wenn viele Thread geschlossen werden!


    Aber manche Threads in denen keiner ein Wort mehr seit Jahren schreibt sind immer noch geöffnet!


    Und das sind teilweise echt sinnlose Themen und Posts!


    Die sollte man dann löschen und andere Threads wo "diskutiert" wird kann man ruhig mal offen lassen!


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!