Gran Tourismo 4 Prologue !

  • Hi Leute,


    Will nur mal schnell meinen Ärger über meine eigene Dummheit loswerden. :-r


    Da ich ein Fan von Gran Tourismo bin,habe ich mir also das neue GT4 Prologue gekauft.
    Ich habe mich heute nachmittag damit beschäftigt und habe es durchgespielt.


    Nach 3-4 Stunden war ich durch !!!
    Das Teil hat 37 Steine gekostet und man ist nach einem Nachmittag damit fertig. :motz


    Das ist reine Geldabzockerei das Teil.Leute kauft euch das blos nicht.
    Es ist es wirklich nicht wert.
    Es gibt keine Fahrzeug zu kaufen oder zu tunen.
    Es werden 5 Rennstrecken im Arcade-Modus angeboten.
    Der Spielmodus ist ein Fahrschulmodus,wo man 41 Tests bestehen muß,welche ich ruck zuck durch hatte.


    Das war es dann schon !

    Man wen ich das vorher gewußt hätte. :-#
    Dann hätte ich mir diesen :arsch: nicht gekauft !
    37 Euro !!! Das sind 70 DM für ne Testversion. :-r


    LEUTE KAUFT EUCH DIESES SPIEL NICHT !!!



    mfg
    Joachim

    Golf 3 VR6 mit Verteilerzündung und daher nur 1155 KG schwer ABT 3.0 220 PS 70er Hartmann Anlage mit Fächer 6/2/1 und Webasto Standheizung ! :D
    Das alles rollt auf 17 Zollfelgen von Mille Miglia mit 215/40 Reifen.

  • Dann solltest du dir vorher durchlesen was du da kaufst!


    @ marcel meinst du MGS 3?


    Ich hoffe und denke dass das nur für die PS2 rauskommt ist ja schliesslich nen Sony Game!

  • Zitat

    Original von 5ive
    Dann solltest du dir vorher durchlesen was du da kaufst!


    @ marcel meinst du MGS 3?


    Ich hoffe und denke dass das nur für die PS2 rauskommt ist ja schliesslich nen Sony Game!




    :motz :motz Genau das meine ich.Ich habe mich schon so drauf gefreut,vielleicht kommts ja trotzdem. :blink: :-z

  • Zitat

    Original von 5ive
    Ich hoffe und denke dass das nur für die PS2 rauskommt ist ja schliesslich nen Sony Game!


    MGS ist und bleibt trotzdem ein Konami Game, nix $ony - und MGS: Substance gibts schließlich auch für die XBOX :)

  • Zitat

    Original von 5ive
    Dann solltest du dir vorher durchlesen was du da kaufst!


    Kann ich was dafür,das sie für soviel Geld soviel Schrott anbieten ?
    Jetzt bin ich wohl auchnoch schuld daran,das sie 37 Euro für NICHTS verlangen ?? :tock:


    Aber du hast damit schon Recht.
    Mann sollte immer das Kleingedruckte lesen,sonnst hauen dich alle ums Ohr. :-r
    Hab ja auch geschrieben,das ich mich über meine eigene Dummheit ärgere. :motz



    mfg
    Joachim

    Golf 3 VR6 mit Verteilerzündung und daher nur 1155 KG schwer ABT 3.0 220 PS 70er Hartmann Anlage mit Fächer 6/2/1 und Webasto Standheizung ! :D
    Das alles rollt auf 17 Zollfelgen von Mille Miglia mit 215/40 Reifen.

  • Naja, ist ja trotzdem kein schlechtes Spiel - nur eben nicht GT4, deswegen auch "Prologue" (Prolog: Einleitung; Vorrede, Vorspiel) ;)


    Beim nächsten Mal vielleicht vorher einen Test lesen und DANN kaufen - auch wenn der kluge Hinweis jetzt etwas zu spät kommt.

  • Zitat

    Original von golf2babe
    Also Project Gotham Racing 2 ist absolut gut auf der XBOX! Macht mehr Spaßß als NFS Underground.... zocke das andauernd...gehen meinem Freund schon auf die nerven *g*


    Also ich hab das auch schon ein paar mal gesehen, die Autos sind zwar geiler aber die Strecken sind absolut Trostlos...


    Da gibt es besseres!


    Ich warte schon seit langer Zeit auf ein richtigen schönen Funracer!


    Also Burn Out 2 ist echt ganz nett! :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!