G60 Verbreiterung hinten

  • Teilehorter
    HM also wenn teile die schon gelackt und der lack hältt dann kann man die nochmal lacken mit der sicherheit das der lack auf hält.


    Nicht wie bei irgend welchen leisten ausm ebay die 15 jahre lang ambock waren und immer mit kunstoffauffrischer angepinselt wurden.
    da hält kein lack mehr drauf das ist sicher.


    mfg

  • Versuch es mal damit.


    Wobei es so oder so komisch ist an kunstoffen.
    da in den kunstoffen direkt stoffe drin sind die nach einiger zeit erst rausgehen. also verdampfen.


    Habe das alles in der schule gehabt.


    mfg

  • Zitat

    viele lassen ja ihre gebraucht gekauften lackieren. und wer weiß, was da über die jahre schon alles rauf geschmiert wurde. dies dünstet dann eben nach und nach aus und dadurch kann sich die farbe auch lösen, egal wieviel man geschliffen... hat.


    Genau so ist es z. Bsp. bei meiner Stoßstange. Unlackiert wurde immer schw. Kunststoffauffrischer und Amoral draufgeschmiert, was sich jetzt lackierter nur zugut bemerkbar macht, obwohl extremst geschliffen wurde. Wenn sich das Zeug mal in den Kunststoff reinsaugt hat man verloren, kommt immer wieder :-r


    mfg Steve

  • muß hier nochmal was richtig stellen: Falls du die breiten Verbreiterungen meinst, dann sind es die Edition verbreiterungen, die haben nichts mit G60 zu tun, außer das es Editions mit G60 gab :zwinker: Es gibt nur die #normalen# und die #breiten#, mehr nicht. Und das Theater was man vorne hat, gibt es hinten nicht. Hinten ist auch nicht der Radlauf eingeschnitten (was fatal wäre) wie im vorderen Kotflügel. Und die MOntage ist die gleiche, egal ob genietet oder geklebt oder beides gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!