TFT-Display ... Kaufhilfe!?

  • Ich will mir ein TFT-Display holen. Finanzielle Schmerzgrenze ist 500€. Ich schwanke zwischen 17" und 19". Im Mediamarkt gibt es momentan 2 Angebote:


    Benq T 904 19" für 499€
    oder
    Samsung Syncmaster 172N 17" für 399€
    oder
    Benq FP767-Reihe (gerade für Spielchen)
    oder
    Benq FP991/992


    Anwendung: Spiele (Ego-Shooter etc.) und Surfen, Office etc.


    Vielleicht kann mir ja einer helfen von euch!


    EDIT: hab mich mal ein bißchen schlau gemacht ... die oben genannten haben alle keinen DVI-Eingang (was ja nicht so toll ist). Hab jetzt noch 2 TFTs gefunden, die eigentlich in die engere Auswahl kommen:


    Benq FP783 oder ACER 1721MS


    Gebt mal eure Meinungen ab (zu allen genannten TFTs & allgemein - nix sinnloses bitte)!

  • Also bei uns in der Firma haben wir fast nur ACER Bildschirme und teilweise TFT´s. Werden halt so langsam ausgetauscht. Und die Dinger sind schon zuverlässig gehen selten kaputt bzw ist in meiner Abteilung noch keiner kaputt gegangen.

  • So hab mal rumgeschaut/-gelesen ...


    Also der Benq Fp783 ist für a bissl mehr als 500€ zu haben (sieht geil aus, aber überschreitet meine Finanzen)
    Der ACER 1721MS ist für knapp 400€ zu haben und trifft eher meinen finanziellen Rahmen.



    Jetzt ist die allgemeine Frage die ich mir stelle: TFT 17" für 400€ oder einen guten 19" CRT von Philips für 150€!? Irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden ... vielleicht könnt ihr mir ja a bissl helfen :-k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!