Was haltet ihr von Supersport Gewinde??

  • Zitat

    Original von oggyvr6
    die dämpfer halten nicht lange. und das nicht nur bei mir! -i


    warten wir es ab :zwinker:
    und ausserdem hat das teil doch garantie :D :wink


    und angeblich ist meins eine "spiezielle edition" :-k :D
    sieht auch anders aus als die supersport die ich von bilder etc kenne....schau ma mal :wink


  • wenn ichn gewinde hier hätte wärs das erste was ich einbaun tät


    lol


    bevor ich noch einen meter mit dem drecks FK gelump rumfahren muss :-k

  • Weiß jemand wos das Supersport Gewinde günstiger als 379 Euro gibt???


    Bei Ebay steht keins mehr drin...schon lange nicht mehr...halt nur ab 379.


    Fahrerfahrungen?


    Gruß Seppel

  • Hab jetzt mein Supersport Gewinde bekommen...
    Im Gutachten steht das der Abstand Kotflügel Radmitte min 285mm sein musss...gibts da unterschiedliche Gutachten? Oder wie ist das bei euch?


    Gruß Seppel

  • Zitat

    Original von seppel
    Hab jetzt mein Supersport Gewinde bekommen...
    Im Gutachten steht das der Abstand Kotflügel Radmitte min 285mm sein musss...gibts da unterschiedliche Gutachten? Oder wie ist das bei euch?


    Gruß Seppel


    hatte in meinem 2er auch das supersport gewinde und ich glaube dass bei mir im gutachten das gleiche stand :?:


    aber wenn du ganz sicher gehen willst, frag mal schuesslermarco, der hat jetzt meinen 2er (und somit auch das fw inkl gutachten)

  • Habe bei bisher 2 Fahrzeugen von mir bereits ein KW-Gewinde verbaut. Muss sagen es waren immer die besten Fahrwerke. Hab in meinem jetztigen, einem GOLF III VR6 gleich von anfang an ein KW-Gewinde V1 inox line verbaut und bin sehr sehr zufrieden. Habe bei meinem letzten Projekt einem Polo 6N erst ein Power Tech 60/40 eingebaut, dann ein FK Gewinde und letztendlich ein KW Variante 1. Muss sagen das auch alle in unserer Clique entweder Airride oder KW Gewinde fahren da es wirklich das beste ist. H&R ist auch qualitativ sehr hoch, aber teuerer als ein KW und bestimmt nicht besser als KW. Ich würde nicht am Fahrwerk sparen, weis wovon ich rede. Glaube die andern geben mir da recht, oder??

  • Ich denke mal auch das dir da die meisten recht geben...incl. mir.
    nur bin ich vorher nen 60/40 NoName gefahren und war zwar mit den Stoßdämpfern hinten nicht zufrieden aber sonst...
    leider hab ich jetzt nicht einfach so 800-900 euro übrig als Azubi um mir nen KW zu kaufen...wenn ja hätt ichs gemacht.
    Allerdings muss man sagen das das Supersport ein KW lizenzbau ist und somit nicht so arg schlecht. :-i


    Gruß Seppel

  • Zitat

    Original von hekkmaster
    weiss mittlerweile einer wo mans an günstigsten bekommt?


    ich hatte meins damals von ebay für 339.- sofortkauf. verkäufer war glaube ich "raceland-de" oder so ähnlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!