16v hat Probleme bis 2500 U/min

  • Hallo


    ich hab da ein problem mit meinem 16v :-a
    und zwar war ich grad damit unterwegs und als ich losgefahren bin ist mir schon aufgefallen das die leerlaufdrehzahl komischerweise auf 1000 war.... normalerweise war sie bei mir eigentlich immer auf 1500....
    und nun "verschluckt" er sich son bischen bis er so bei 2500 umdrehungen ist dann geht er wieder richtig gut voran aber bis dahin hat er ganz schön zu arbeiten ...
    verändert habe ich eigentlich nix !!!
    hatte heute zwar mal alle einspritzdüsen samt leitungen ab aber habe sie ja wieder genauso montiert also kann es daran ja eigentlich nicht liegen....

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • also dichtungen sind erst vor knapp 9 monaten neu gekommen wo ich den motor eingebaut habe zündkerzen auch ...
    kabel könnte ich mal schauen ...


    habe aber mitlerweile eher das gefühl das er nicht jetzt falsch luft zieht .... sondern vorher und das ich die zündung neu einstellen lassen muß da er irgendwie bischen besser läuft in den anderen bereichen ....


    kabel könnte ich mal neu machen die sind schon älter und schadet bestimmt nicht... weiß einer was die kosten ???

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!