britney spears fan?

  • :motz Ja, ja wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen. Danke Nessy! :zwinker:


    Thxle an Dich Toby der hier meine intiemsten Geheimnisse verbreitet. :zwinker:
    Zumindest hab ich VIP Lounge Karten mit Essen und allem drum und dran und...ICH SEH SIE ZUM GLÜCK NUR MIT MAKE UP!! :-j

  • Ohjeh........... wieder eine weniger in meiner Hit Liste.
    Da ist mir meine echt am liebsten ohne Schminke!!!
    Naja ist aber echt so............Die realität ist immer grausamer bei den Stars.


    Hatte ja mal das vergnügen(ist echt keine verarsche jetzt) JLo :geil: kennenzulernen :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:


    Habe ich als Meet&Greet bei Radio Energy gewonnen.
    Bin dann total Happy nach Paris mit nem Bild Reporter,und der hat mir dann schon erzählt wie das so ist.


    Wir kennen die Stars nur aus dem TV,Bildern und Berichten .
    Alles das was wir sehen sollen.
    Realität ist komplett anders.


    So wars dann auch.
    Bis zu dem Meeting in einer Vip Lounge mitten in Paris.....
    Sie war ja immer meine Nr1 aber da..........
    Kam daher mit so Fick mich Stiefeln und nem Teppich um.......
    Das sah sowas von zum Kotzen aus....... und war total arrogant und zickig.
    Wäre am liebsten gegangen....... bis dann aber Anastasia dazu kam und die war sowas von natürlich und Geil..........
    Nett und locker drauf ohne Bodyguards(JLo hatte so ca 50 schwarze Büffel dabei) und laberte gleich los.
    Dann wars doch noch Ok.
    Aber JLo ist seit dem bei mir unten duch...... aber ne Autorität trotzdem noch.(naja die hat ja schon einiges geschüttelt was nen Namen hat.Puffy und so:-)
    Am liebsten war mir dann also die Anastasia,die kleine blonde Chefmaus von Energy und die Metro von Paris.

  • Versteh ich gar nicht. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, können Tom Cruise und Bratt Pit glatt einpacken. Heulend würden die vom Platz gehen. Was machen die nur alle nachts, daß die so verbraucht aussehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!