kabelfarben

  • moin moin!
    ich baue gerad bei nem bekannten ne anhängerkupplung an seinen 2er...
    das teil ist von Westfalia und wird nur hinten angeschlossen!!
    das relais ist eins das automatisch erkennt wann ein anhänger dran ist oder nicht alles schon fertig.
    nun brauch ich bloß noch jemanden der evtl weiß wie die geschichte hinten angeklemmt wird... es sind 2 seiten... die vermutlich rechte seite hat 3 kabel die inke jedoch ein paar mehr wegen nummernschildbeleuchtung und so weiter... mein problem: die kabelfarben stimmen nicht überein und bevor ich groß probiere frag ich lieber... hat also jemand nen plan welches kabel wo ran soll??
    gruß
    pinky1313

  • hi


    ich hatte auch mal eine dran...


    du steckst ja die stecker von dem kabelbau der ahk von hinten an die rückleuchten dran!


    wenn ich mich richtig errinnere konnte man die garnicht falsche stecken!!!


    bzw. auch den steckern standen zahlen drauf die auch auf den rückleuchten wiederzufinden waren....


    hoffe dir geholfen zu haben..


    zur not nimm nen hänger und teste durch welches lichtangeht wenn du die entsprechende leitung an + hältst...
    masse ist ja immer braun! die musst du natürlich als erstes machen


    johann

  • soweit isses auch klar aber er hat das teil gebraucht von ebay und da sind nur kabelschuhe quetschverbinder dran... und anhänger... scheißprobiererei... naja bleibt wohl nichts anderes...
    danke trotzdem!! :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!