VW Concept C

  • ...hmmmmm... naja haltet mich für blöd... aber hoffentlich wird die scheiss karre nie gebaut... denn was SCHEISS VW momentan für priese hat was es neufahrzeuge angeht...mamamia... wer kann sich denn die scheisse leisten... welche autos werden am meisten aufgemotzt... die älteren ... is klar... wer hat schon die kohle für e neuwagen und dann für den umbau... naja einige schon aber wie deren konten aussehen ... anderes thema... aber ich persönlich halte nix von den neuen VW ideen... den ein cabrio von VW reicht aus (beetle) sollen die lieber einen nachfolger für den corrado bauen... aaaaach wer weiss das schon... :-r

  • Also ich find die neuen VWs auch nicht mehr so schön und preislich sindse für das Volk zu hoch. Naja find aber genauso die neuen Karren von Opel, Peugeot und Co kacke, sind doch keine Autos mehr, sind rollende Bonzen-Wohnzimmer. In den 70ern und 80ern wurden doch eh die geilsten Autos gebaut!


    Ihr dürft mich jz hauen aber is meine Meinung...

  • ... naja wie du sagtest blacksheep preislich für das volk zu hoch... den was man für andere autos für des geld bekommt...hmmmmmmmm...ob man da sich eher was aneders kauft ausser nen vw...überlegung is es wert... :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!