fährt einer von euch auch motorrad?

  • Servus,


    ... seit letzten Samstag ca. 10 Uhr: die neue "10er" von Kawasaki.


    510 KM rum stehen auf der Uhr, wobei ich Montag und Dienstag nicht gefahren bin.


    Das Gefühl diese Power zu spüren, wobei ich mich zwecks Einfahrphase noch "bestmöglich" in der unteren Hälfte der Drehzahlen bewege, ist einfach ein Genuss und die reinste Adrenalinspritze ... in Worte nicht zu fassen. :] :-m :]


    Ein Kollege meinte letztens recht passend: Mit so einem Geschoss hast du das Gefühl, du wärst eine Weltmacht!


    Jedenfalls kann man das mit 4-Rädrigem nicht vergleichen, da kann grad kommen was will ...


    Ein paar Bilder hänge ich bei Zeiten noch an.

  • Bin gestern abend von nem Kumpel ne EXC 525 gefahren. Absolut geiles Teil. Power ohne Ende, die steigt sogar im 3. Gang noch hoch wenn man nicht ganz vor an Tank rutscht. Leider hatte er noch die Cross-Reifen drauf. Dieses WE kommt die SuperMoto-Bereifung drauf, dann ist wieder ne "Probefahrt" angesagt. :zwinker:

  • Zitat

    Original von DocPolo
    Bin gestern abend von nem Kumpel ne EXC 525 gefahren. Absolut geiles Teil. Power ohne Ende, die steigt sogar im 3. Gang noch hoch wenn man nicht ganz vor an Tank rutscht. Leider hatte er noch die Cross-Reifen drauf. Dieses WE kommt die SuperMoto-Bereifung drauf, dann ist wieder ne "Probefahrt" angesagt. :zwinker:


    KTM oder was ist das??


    ja mopped könnt ich auch mal wieder fahren, hab aber derzeit keine und das wetter ist auch irgendwie momentan nichts für sowas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!