Grillspoiler Golf II

  • so so.


    wie war das jetzt mit "leiste verbiegen, wenn zuviel material wegkommt" und "nicht am teuren grill rumfeilen"?!


    ich mach das jetzt nämlich auch, und sollte man klipp und klar wissen, wo ich jetzt zum feilen drangehen soll?!


    und übrigens: die originale jettaleiste kostet beim vag-händler - zumindest bei uns in österland - 30,60€, das ist kein rattenschiss mehr. sagt mir doch mal, wo ihr die um 10,- herbekommt! :(

  • ...aufm Schrott, wenn denn nicht schon die Teppichflieger da waren oder jemand der das gleiche gemacht hat.


    halte einfach mal die Leiste bei dir dran und zeichne dir die Stellen an wo was weggenommen werden muß. Nur so als Tip: Es geht im übrigen sehr einfach und genau wenn man die Leiste an einen Schleifstein hängt :zwinker:

  • oh fein, da wird mir einer kommen, wenn er mich erwischt.


    der einzige schleifstein steht anner uni in der werkstatt. da muss nur der falsche hereinkommen :-k :rolleyes: :zwinker: aber ich soll die leiste bearbeiten, ja? ich glaub ja nicht, dass da schlimm was passieren kann, von wegen instabil und so, weil ja die unterseite auch nach hinten gebogen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!